Stellenbörse

Zurück zu www.aekhb.de

Arbeitsplatzbörse für MFA

Aktuelle Stellengesuche einsehen

Chiffre 210621-1355_533

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 1.8 bevorzugt richtung stuhr

Geburtsjahr: 1995

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2018 / 3

Anzeige: Liebe Ärzte liebes Team,
Ich bin auf der suche nach einer neuen Arbeitsstelle, da ich mich gerne weiterentwickeln möchte und auch gerne andere Fachrichtungen kennlernen möchte.
Mit meinem freundlichen und aufgeschlossenem Wesen kann ich mich gut und schnell in ein neues Team einbringen.
Ich habe bereits erfahrung in der augenheilkunde und in der Urologie sammeln können.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Fidus, Quincyprogramm, blutabnahme, Assistenz, Anmeldung

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210618-0924_532

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 01.09.2021

Geburtsjahr: 1973

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1993 / 3

Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche zum 01.09.2021 eine neue Herausforderung.Ich bin 47 Jahre verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 24,21,und 7 Jahren.Ich wohne in Bremen Grambke.
Ich suche eine Teilzeitstelle in den Vormittagsstunden,wobei ich ein Nachmittag nach Absprache auch arbeiten könnte.
Ich habe zuletzt in einer Praxis für Allgemeinmedizin gearbeitet,und habe dort sämtliche anfallende Aufgaben wie Labor,Wundversorgung usw.erledigt.
Da ich kein Auto habe wäre eine Praxis in den Stadtteilen Lesum,Burg,Oslebshausen für mich am besten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung per E Mail.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Labor,Wundversorgung,DMP,Lufu,EKG,

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210617-2157_531

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 15.07. / 01.08.2021

Geburtsjahr: 1982

Jahr der Abschlussprüfung: 2001

Anzeige: HILFE!!

Suche Arbeit in Teilzeit ab mindestens 20 Stunden bis 30 Stunden vormittags mit einem Nachmittag.

Wer sich angesprochen fühlt bitte melden.

Bitte angeben was genau denn gesucht und gewünscht wird von Stundenanzahl und Arbeitszeit. DANKE.

Eine wartende MFA wartet!

Kenntnisse und Fähigkeiten: Ich bin ich und mir ist ein liebevoller Umgang sehr wichtig untereinander und mit den Patienten

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210617-1557_530

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 01.09.2021

Geburtsjahr: 1990

Jahr der Abschlussprüfung: 2013

Anzeige: Liebes Praxisteam

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bin für jede Fachrichtung offen.
Wenn Sie eine MFA mit Herz suchen die Ihren Beruf liebt und die gerne im Team arbeitet.
Würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.


Ich war bereits von 2010 bis 2015 beim Kinderarzt und von 2015 bis 2020 beim Gynäkologen als Erstkraft tätig.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bin für jede Fachrichtung offen. Wenn Sie eine MFA mit Herz suchen die Ihren Beruf liebt und die gerne im Team arbeitet. Würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Der Grund für meine Anzeige ist, ich suche eine neue Herausforderung, gerne auch in einer anderen Fachrichtung.

Ich bin zuverlässig, flexibel, teamfähig und belastbar, kann aber auch selbständig Arbeiten.

Sowie Blutabnehmen, Impfen, Anmeldung, Laboruntersuchungen durchführen und viele mehr.
Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Kenntnisse und Fähigkeiten: Praxisorganisation

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210615-2023_529

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Sofort/ 4 Wochen Kündigungsfrist

Geburtsjahr: 1993

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2013 / 2

Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite zur Zeit in einer Augenklinik, gelernt habe ich aber in der Allgemeinmedizin und Kardiologie.

Der Grund für meine Anzeige ist, ich suche eine neue Herausforderung, gerne auch in einer anderen Fachrichtung.

Ich bin zuverlässig, flexibel, teamfähig und belastbar, kann aber auch selbständig Arbeiten.

Was ich suche, ist eine (moderne) Praxis mit einem harmonischen, eingespielten und freundlichen Team, durchgängigen Arbeitszeiten und freier Urlaubsplanung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Kenntnisse und Fähigkeiten: Tätigkeiten aus der Allgemeinmedizin/Kardiologie/Augenheilkunde (z.B. (Belastungs)-EKG, Lungenfunktionstest, Blutentnahme, Zugänge legen, Sehtest, OCT, FAG, Anmeldung), ein Führerschein und PKW

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210614-1753_528

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: ab 01.07.2021

Geburtsjahr: 1962

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2006 / 2

Anzeige: Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin sucht umzugsbedingt neues Betätigungsfeld in Vollzeit und vorzugsweise nicht im Schichtbetrieb, Erfahrungen in Geriatrie, Kardiologie, Neurologie und Urologie bringe ich mit. Freundlichkeit, Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft an Fortbildungen teilzunehmen und mich neuen Herausforderungen zu stellen sind selbstverständlich.

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210610-1646_527

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: nach Absprache

Geburtsjahr: 1997

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2018 / 3

Anzeige: Guten Tag,

ich arbeite zurzeit in einer Hausarztpraxis und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, gerne auch im Krankenhaus.

Ich habe Allgemeinmedizinische und Gynäkologische Erfahrungen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210610-0231_526

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Zum 01.08.2021 oder auch gerne früher

Geburtsjahr: 1998

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2019 / 3-4

Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin medizinische Fachangestellte seit 06/2019, bin 23 Jahre alt.ich suche eine Hausarztpraxis gerne Internist oder Allgemeinmediziner, wo ich gerne arbeiten möchte.
In der jetzigen Praxis findet eine neue Übergabe statt, dies möchte ich nutzen und mich weiter entwickeln.
Ich bringe Erfahrungen mit aus der Hausarztpraxis aber auch aus der Kardiologie, außerdem habe ich über eine längere Zeit die Abrechnung in der jetzigen jetzigen Praxis zum Teil eigenständig bearbeitet.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben mich kennenzulernen.

Melden Sie sich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Kenntnisse und Fähigkeiten: Tätigkeit in der Hausarztpraxis, Abrechnung

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210608-2058_525

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 4 Wochen Kündigungsfrist

Geburtsjahr: 1992

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2013 / 3

Anzeige: Liebes Praxisteam
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bin für jede Fachrichtung offen. Wenn Sie eine MFA mit Herz suchen die Ihren Beruf liebt und die gerne im Team arbeitet. Würde ich mich freuen von Ihnen zu hören. Ich war bereits in einer HNO Praxis tätig und arbeite zurzeit in einer Urologischen Praxis.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Praxisorganisation, QM,Abrechnung, Blutabnahmen,Injektionen,Hörteste, Assistenz

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210607-1106_524

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: zum 01.08.2021 (oder früher)

Geburtsjahr: 1969

Jahr der Abschlussprüfung: 1989

Anzeige: Liebe Ärzte/innen, liebe MFAs,

ich suche eine Vollzeitstelle (34-38,5 Stunden). Zur Zeit arbeite ich einer Praxis für Allgemeinmedizin/Naturheilverfahren.
Zu meinen Aufgaben gehört die Organistion des gesamten Praxisablaufes, Anmeldung, Abrechnung (Privat, Kasse, Homöopathie, BG) Labortätigkeiten, alle anfallenden Untersuchungen z. B. Lufu, EKG, Impfungen.
Zu meinen Stärken, ich bin zuverlässig, engagiert, empathisch und motiviert, stressige Situationen behalte ich im Überblick.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Kenntnisse und Fähigkeiten: Englisch, Spanisch A2, Schulungen Diabetes (ohne Insulin), versch. PC-Programme, Leisys, EL, Turbuomed, aktuell Medistar, Akupunktur

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210604-2050_523

Stelle: 450-Euro-Job

Stellengesuch in: Bremerhaven

Einstellungsdatum: Sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt

Geburtsjahr: 1967

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1984 / 3

Anzeige: Guten Tag,
als erfahrene MFA bin ich auf der Suche nach einem Job als medizinische Schreibkraft im Homeoffice auf 450 EUR Basis, auf Wunsch auch gerne auf Honorarbasis. Ich habe langjährige Erfahrungen im Schreiben von Gutachten, Versicherungsanfragen, Arztbriefe, D-Arzt Berichte, etc.
Auch kann ich mir vorstellen, Praxen beim Impfen oder Einrichtungen für Coronatestungen auf 450 EUR Basis, gerne auch am Wochenende, zu unterstützen. Vielleicht können Sie ja meine Hilfe gebrauchen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210603-2108_522

Stelle: 450-Euro-Job

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Nach Vereinbarung

Geburtsjahr: 1982

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2002 / 4

Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, 38 Jahre alt, gelernte Medizinische Fachangestellte, suche eine Anstellung auf 450,- Euro Basis in den Vormittagsstunden im Umkreis von Schwanewede. Meine Ausbildung habe ich 2002 bei einem Allgemeinmediziner abgeschlossen, bin aber für jede Fachrichtung offen. Nach einer ca. 15-jährigen Familienpause würde ich mich freuen, wenn ich wieder in meinem gelernten Beruf zurückkehren dürfte.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Gute Rechtschreib,- und Grammatikkenntnisse

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210601-1830_521

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremerhaven

Einstellungsdatum: 01.07.2021

Geburtsjahr: 1998

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2021 / 4

Anzeige: Hallo liebes Praxis Team
Ich bin ab dem 01.07.2021 ausgelernte medizinische fachangestellte und möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln
Ich habe bereits schon in einer Lungenfacharzt und in der Unfallchirurgen meine Erfahrungen sammeln können.
Bei Interesse können sie sich gerne bei mir melden

Kenntnisse und Fähigkeiten: Englisch Grundkenntnisse, Russisch Grundkenntnisse

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210531-1428_520

Stelle: Teilzeit, 450-Euro-Job

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 4 Wochen Kündigungsfrist

Geburtsjahr: 1989

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2012 / 3

Anzeige: Ich suche entweder zusätzlich zu meinen momentanen Job, dann nur 1 bis 2 Nachmittage möglich oder ggf. am Wochenende.

Oder ersetzend, dann für mind. 25 Stunden/wöchentlich bevorzugt vormittags, 1 bis 2 Nachmittage möglich.

Zur Zeit bin ich in einer neurologischen Praxis angestellt, meine Ausbildung habe ich in einer neurologisch-psychiatrischen Praxis absolviert und möchte nun gerne etwas anderes kennenlernen und meine Fähigkeiten erweitern.
Da ich Kinder habe kann ich vormittags arbeiten. Nach Absprache auch 1 bis 2 Nachmittage möglich.

Ich suche in der Umgebung Bremen Nord

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210531-1148_519

Stelle: 450-Euro-Job

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Sofort

Geburtsjahr: 1991

Jahr der Abschlussprüfung: 2011

Anzeige: Guten Tag liebes Praxisteam,

ich bin eine ausgelernte medizinische Fachangestellte.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer administrativen Nebenbeschäftigung in einer MEDISTAR-Arztpraxis. Darunter könnte fallen: Softwarepflege (z.B. Updates einspielen), PVS-Abrechnung, PLQ Abrechnung, KV-Abrechnung, Tageslisten, Fehlerlisten, Bestellungen.
Meine Ausbildung habe ich 2011 in einer orthopädischen Praxis erfolgreich beendet. Von 2019-2020 war ich außerdem in einer allgemeinmedizinischen Praxis angestellt.

Seit 2014 - heute bin ich als Supportkraft der Software MEDISTAR tätig.

Wie könnte ich arbeiten?
Alle 3 Wochen Vormittags: Mo/Di/Do von XX:XX-10:00Uhr
Alle 2 Wochen Nachmittags: Mo/Di/Mi/Do von 16:30-XX:XXUhr
Ebenso wäre es möglich per T2W flexibel im Homeoffice zu arbeiten.

Ich freue mich über Ihr Interesse.

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210528-1116_518

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: nach Absprache

Geburtsjahr: 1962

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1978 / 2

Anzeige: Ich möchte mich arbeitstechnisch gerne verändern und suche aus diesem Grund eine neue Teilzeitstelle für ca 15 - 20 Std./Wo. Gerne in einer Hausarzt - o. Facharztpraxis für Psychotherapie/Psychatrie.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210525-2046_517

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Ab frühestens 15.06.2021 ansonsten 01.07.2021

Geburtsjahr: 1982

Jahr der Abschlussprüfung: 2001

Anzeige: MFA sucht PRAXIS TEAM

Liebe Ärzte und Ärztinnen, liebe MFAs,
ich suche eine Teilzeit Stelle von mindestens von 20 Stunden bis 30 Stunden.

Bitte bei Interesse Informationen über die Stelle und Arbeitszeitenverteilung dazu schreiben (!!) und gerne auch etwas über die Praxis allgemein.

Grüße aus dem Bremer Umland einer suchenden MFA!!

Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar selbst angeeignet, Medical Office

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210524-1850_516

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 4 Wochen Kündigungsfrist

Geburtsjahr: 1994

Jahr der Abschlussprüfung: 2015

Anzeige: Sehr geehrte Doktoren, liebes Praxisteam,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Arbeitsstelle für 30 Std. die Woche, vorzugsweise in Bremen Nord/Umgebung, wäre gegen Fahrtkosten aber auch bereit etwas weiter zu fahren.

Ich habe große Lust in einer Facharztpraxis mitzuwirken und bin für jede Fachrichtung offen. Zur Zeit arbeite ich in einer allgemeinmed. Praxis.

Zu meinen Fähigkeiten zähle ich u.a.:
Blutentnahmen, Röntgen (Schein vorhanden), Schreiben nach Phonodiktat, Lufu, Prick-Test, Impfungen

Großen Wert lege ich auf ein gutes Arbeitsklima und ein freundliches Miteinander.

Ich freue ich mich sehr von Ihnen zu hören!

Kenntnisse und Fähigkeiten: Röntgen, OP-Assistenz

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210524-1606_515

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Nach Absprache

Geburtsjahr: 1966

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1990 / 3

Anzeige: Liebe ÄrzteInnen und liebes Praxisteam,

nach 17 Jahren Berufserfahrung, davon über 12 Jahre in einer HNO-Praxis, möchte ich mich nun nochmal neuen Herausforderungen stellen.

Zu meinen Arbeiten als Erstkraft gehören neben der allgemeinen Praxisorganisation und der Abrechnung der Kassenpatienten auch diverse Diagnostiktechniken im HNO-Bereich. Ich bin eine zuverlässige, engagierte und motivierte Mitarbeiterin und lege großen Wert auf ein freundliches Arbeitsklima. Die Patienten schätzen meine aufgeschlossene, fürsorgliche und aufmerksame Art sehr.

Aktuell habe ich eine 4-Tage-Woche, welche ich gerne beibehalten möchte. Idealerweise befindet sich Ihre Praxis im Bremer Osten, Achim oder Umgebung.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über Ihre Anfrage.

Kenntnisse und Fähigkeiten: CNG, Audiometrie, THEOAE/DPOAE, BERA, Allergiediagnostik, Tinnitus-Diagnostik, Kiwi

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210520-1259_514

Stelle: 450-Euro-Job

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Ab sofort/nach Absprache

Geburtsjahr: 1999

Jahr der Abschlussprüfung: 2019

Anzeige: Sehr geehrte Doktoren, liebe Kolleg:innen,

Ich suche nach einem Minijob. Bisher habe ich in einer Hausarztpraxis gearbeitet und dort alle gängigen Tätigkeiten erlernt (Anmeldung, Organisation, Labortätigkeiten usw.), kann mir aber auch gut vorstellen eine neue Fachrichtung kennenzulernen!
Am liebsten in Bremen-Nord oder Innenstadt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210516-1129_513

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 01.10 / 01.11 / 01.12

Geburtsjahr: 1992

Jahr der Abschlussprüfung: 2013

Anzeige: Motivierte MFA sucht nach einem neuen Wirkungskreis für 20-30 std. Als Mutter von zwei Kindern stets bestens organisiert, möchte ich meine Qualitäten gerne wieder einbringen. Ausbildung erfolgte in einer Dermatologischen Praxis, anschließend 3 jährige Tätigkeiten in einer Gynäkologischen operativen Tagesklink, gefolgt von einer Tätigkeit in einer Onkologischen Praxis.
Kinderbetreuung ist von 8-16 Uhr gesichert, zusätzlich könnte der Montag und oder Dienstag nachmittag abgedeckt werden.
Als persönliches Ziel für die nächsten Jahre ist die umfachende Fortbildung im Bereich des Praxis und Qualitätsmanagements angestrebt.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Praxisorganisation inkl. Personalplanung, Abrechnung nach EBM und GOÄ, Assistenz während Operativen Eingriffen

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210513-1319_511

Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 01.06 / 01.07

Geburtsjahr: 1997

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2020 / 4

Anzeige: Liebe Praxisteams und Ärzte,
ich suche zum 01.06. oder 01.07. einen neuen Betrieb, ob Teilzeit oder Vollzeit ist vollkommen irrelevant.

In meiner Lehrzeit habe ich bereits mit großen Interesse Erfahrungen in der Gynäkologie, Allgemeinmedizin sowie im dermatologischen Bereich mit Op-Assistenz sammeln können.

Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Mir zugetragene Aufgaben erledige ich stets sorgfältig und eigenständig. Auch der Umgang mit Patienten zählt zu meinen Stärken, da ich über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen verfüge. Auch in stressigen Situationen behalte ich den Überblick und erledige Aufgaben zuverlässig.

Mit freundlichen Grüßen

Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar, Medical Office, Orbis, Blutentnahmen, EKG, CTG, Ambulante OP Assistenz, MS Office etc.

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210511-1559_510

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 01.07.2021

Geburtsjahr: 1985

Anzeige: Ich suche eine Teilzeitstelle ab den 1.7.21 bevorzugt Vormittags.
Ich habe Erfahrung in der Allgemeinenmedizin, Gynäkologie und ein bischen im HNO Bereich.

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210508-1345_508

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 15.06. oder 01.07.2021

Geburtsjahr: 1981

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2003 / 3

Anzeige: Sehr geehrte Doktoren!
Liebes Praxisteam!

Ich suche zum o.g. Datum eine neue Stelle als MFA für ca. 30 Std. die Woche. Ich komme aus dem internistischen und allgemeinmedizinischen Bereich. Würde aber auch in einer anderen Fachrichtung arbeiten, wenn eine gute Einarbeitung erfolgt. Auch könnte ich mir eine Bürostelle im medizinischen Bereich vorstellen. Was mir persönlich sehr wichtig ist und auch für meine Wahl ausschlaggebend, ist ein kollegiales und empathisches Miteinander. Wenn also Ihre Vorstellungen zu meinen passen, sollten wir uns kennenlernen.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Substitution, QM, Abrechnung, Azubi Begleitung, Sprechstundenbedarf, Medistar

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210505-1801_507

Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Ab 01.07 oder später

Geburtsjahr: 1994

Jahr der Abschlussprüfung: 2021

Anzeige: Hallo zukünftiger Arbeitgeber!


Ich bin auf der Suche nach einer 20-30 Std./W.

Bevorzugt am Vormittag, da es ein Schulpflichtiges Kind gibt, trotzdem besteht meinerseits Flexibilität. Nach Absprache auch einen Nachmittag in der Woche.

Für mich steht an erster Stelle eine harmonische Arbeitsatmosphäre.
Es besteht keine scheu neues zu erlernen und richtig mit anzupacken!

Kenntnisse und Fähigkeiten: Div. Fortbildungen vom Hausärzteverband und der Ärztekammer Bremen

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210426-2029_505

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 15.06., 01.07., 15.07.2021

Geburtsjahr: 1982

Jahr der Abschlussprüfung: 2001

Anzeige: Suche Teilzeit Stelle von mindestens 20 Stunden bis max.30 Stunden.

Bitte ALLES anbieten.

Infos über Stundenzahl und Arbeitszeiten bitte dazu senden.

Dann mehr über mich.

Danke.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Hausarzttätigkeiten,Akupunktur,etwas Neuro/Psych,etwas Gyn.

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210418-1530_502

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Ab sofort

Geburtsjahr: 2000

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2020 / 4

Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit suche Ich, ab sofort einen Arbeitsplatz. Im Juni letzten Jahres hab Ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und bin zur Zeit in einer Klink tätig. Näheres über einander können wir mit einen Gespräch erfahren.
Ich freue mich schon über Ihrer Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

Kenntnisse und Fähigkeiten: Mutter Sprache Türkisch

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210418-1202_501

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Mai 2021

Geburtsjahr: 2001

Jahr der Abschlussprüfung: 2001

Anzeige: 38 jährige empathische und liebenswürdige junge MFA sucht ein neues Team / eine neue Praxis die eine Teilzeit Kraft benötigen ab mindestens 20 Stunden bis 25 Stunden wo man aber zu einem späteren Zeitpunkt auf 30 Stunden erhöhen kann nach Absprache und wo noch Zusammenhalt untereinander und Hilfsbereitschaft wichtig sind!
Arbeitszeiten momentan möglich bis 15:00 Uhr bzw auch 1x wöchentlich länger möglich. BITTE ALLES ANBIETEN (alle möglichen Stunden die Sie bräuchten!) DENN MAN KANN JA MITEINANDER REDEN UND ALLES VEREINBAREN UNTEREINANDER!! Jedoch das ALLES dann per Email.
Falls Interesse besteht dann würde ich mich über Zuschriften baldmöglichst freuen und bitte dann mit Hinweisen zur Praxis und dem Team und Stunden?wünschen? und der geplanten Arbeitszeiten Verteilung damit auch ich vorab schon Bescheid weiß, vielen Dank!!
Hoffentlich bis bald.
Eine suchende MFA...

Kenntnisse und Fähigkeiten: Hausarzttätigkeiten,Bürotätigkeiten,etwas Gyn.,Neuro/Psych.,Akupunktur

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210415-2338_500

Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Ab sofort

Geburtsjahr: 2000

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2020 / 3

Anzeige: Ich bin seit 1 Jahr ausgelernt und suche eine nette Praxis die einen Platz für mich hätte. Ich kann ab 35 std./Woche anbieten. Schreiben Sie mir doch gerne damit wir uns noch näher kennenlernen können.

Ich freue mich sehr Sie kennenzulernen!

MFG

Kenntnisse und Fähigkeiten: Muttersprache: Türkisch

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210415-1129_499

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 4 Wochen Kündigungsfrist

Geburtsjahr: 1994

Jahr der Abschlussprüfung: 2015

Anzeige: Sehr geehrte Doktoren, liebes Praxisteam,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Herausforderung für 30 Std./Wo., vorzugsweise in Bremen Nord oder ca. 20km Umkreis.

Aus persönlichen Gründen möchte ich mich verändern und hätte große Lust in einer Hausarzt- oder Facharztpraxis mitzuwirken.

Erfahrung in der OP-Assistenz sowie ein gültiger Röntgenschein sind vorhanden.

Weitere Fähigkeiten: Blutentnahmen, Schreiben nach Phonodiktat, Lufu, Prick-Test, EKG, Impfungen

Großen Wert lege ich auf ein gutes Arbeitsklima und ein freundliches Miteinander.

Ich freue ich mich sehr von Ihnen zu hören! :-)

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210412-1645_497

Stelle: 450-Euro-Job

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: vierwöchige Kündigungsfrist

Geburtsjahr: 1966

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1984 / 3

Anzeige: Sehr geehrte Doktores, liebes Praxisteam,
Ich bin gelernte MFA und suche einen neuen Wirkungskreis, gerne in einer radiologischen Praxis am Empfang, interessiere mich aber auch an einer Tätigkeit anderer Fachrichtungen. Ich habe ein freundlich zugewandtes Wesen, bin Gewissenhaft, und ein freundliches Miteinander ist mir wichtig!
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen!
Bis dahin herzliche Grüße

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210408-0932_494

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Ab 01.05.2021

Geburtsjahr: 1996

Jahr der Abschlussprüfung: 2021

Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf diesem Wege suche ich eine neue Arbeitsstelle für mich.

Ich habe im Januar 2021 meine Ausbildung erfolgreich absolviert und möchte nun mein Wissen an der Medizin sowie meine Arbeitserfahrung erweitern. Ich stehe für jegliche Bereiche sowie Tätigkeiten offen und bin flexibel.

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, guter Umgang mit Stresssituationen, Teamfähigkeit und präzises und selbstständiges Arbeiten.

Alles weitere würde ich Ihnen gerne über ein Anschreiben oder ein persönliches Gespräch näher bringen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar, Verwaltung, Assistenz

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210403-2155_493

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 01.06. oder später

Geburtsjahr: 1981

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2003 / 3

Anzeige: Sehr geehrte Doktoren!
Liebe Kolleginnen!

Ich suche eine für mich passende Praxis, in der empathisch und kollegial miteinander gearbeitet wird, da ich ein Teamplayer bin. Seit nun fast 21 Jahren bin ich überwiegend in der Allgemeinmedizin tätig gewesen und bringe somit viel Erfahrung mit. Meine Kenntnisse mit der Software Medistar sind sehr gut, aber auch mit diversen anderen wurde schon gearbeitet. Die Stundenzahl sollte ca bei 30 Std. die Woche liegen. Sehr gerne in Bremen Nord, oder Umgebung. Wenn meine Vorstellungen zu Ihren passen, würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Substitution, QM, Abrechnung, Azubi Begleitung, Sprechstundenbedarf

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210325-0701_492

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Mitte / Ende April

Geburtsjahr: 1993

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2018 / 3

Anzeige: Schönen guten Tag
Ich suche eine Stelle für 30 Stunden vormittags.
Ich bin in meiner jetzigen Praxis nicht mehr so glücklich und möchte mich neu sortieren. Ich bin eine alleinerziehende Mama was es natürlich schwer bzw. unmöglich macht nachmittags zu arbeiten.
Die Betreuung ist von 7 bis 15 Uhr gewährleistet. Ich hoffe das es auf diesen Weg dieses Mal klappt eine Praxis zu finden die damit keine Probleme hat das ich alleinerziehend bin.
Ich freue mich von ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüßen

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210323-1816_491

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: November 2021

Geburtsjahr: 1991

Jahr der Abschlussprüfung: 2011

Anzeige: Medizinische Fachangestellte sucht nach Beendigung der Elternzeit im November 2021 eine neue Herausforderung. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung im Juni 2011 habe ich in der Allgemeinmedizin gearbeitet, würde mich aber auch für jede andere Fachrichtung interessieren.
Ich suche eine Teilzeitstelle für 20-25 Std/Woche in den Vormittagsstunden. Die Stadtteile Oslebshausen und Gröpelingen bevorzuge Ich.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Sehr gute EDV Kenntnisse in Turbomed

Kontakt aufnehmen