Stellenbörse

Zurück zu www.aekhb.de

Arbeitsplatzbörse für MFA

Aktuelle Stellengesuche einsehen

Chiffre 210905-1117_544

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremerhaven

Einstellungsdatum: 4 Wochen Kündigungsfrist / zum 01.11.2021

Geburtsjahr: 1976

Anzeige: Liebe Ärzte/innen, ich suche eine Teilzeitstelle von 25-30 Stunden in Bremerhaven. Zur Zeit bin ich in einem MVZ beschäftigt mit vielen Bereichen. Möchte gerne in einer Praxis (mit einer Fachrichtung) arbeiten. Gerne wieder in der Gynäkologie, weil ich sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich habe. Bin aber auch für andere Gebiete offen. Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre, verheiratet, 3 Kinder (24,18,6) sehr gut organisiert (Familie und Beruf). Ich bin flexibel, sehr zuverlässig, motiviert, mobil, teamfähig, freundlich.
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Kenntnisse und Fähigkeiten: Praxisorganisation,Labor, Lufu,Tätigkeiten Gynäkologie+OP, aktuell Medistarprogramm und Quincyprogramm Erfahrung, Übersetzen deutsch/türkisch

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210819-0050_543

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Ab sofort

Geburtsjahr: 1998

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2019 / 3

Anzeige: Liebe Ärzte und Ärztinnen,

Ich bin 23 Jahre alt, bin in Deutschland geboren, ich wohne in Ritterhude, meine Muttersprache ist Kurdisch.

Ich habe 2019 erfolgreich meine Ausbildung beim Hausarzt in Bremen abgeschlossen.
Zuletzt habe ich bis 01.07.2021 in Bremen Findorff gearbeitet das für einen Jahr.
Da in der Praxis in Findorff wieder eine Übergabe statt fand, wollte ich diese Chance nutzen und hatte wieder Lust mich nochmal zu bewerben und weiter zu orientieren.

Ich habe einen erfolgreichen Realschulabschluss.
Ich bin flexibel und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.

Ich habe sowohl Erfahrungen in der Hausarztpraxis aber auch in der Kardiologie.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und für Menschen und würde dabei von mir sagen, das ich eine aktive offene fröhliche und aufgeschlossene MFA bin.

Der Umgang in einem Team ist mehr sehr wichtig, den alles was ich möchte erwarte ich natürlich auch von anderen.

Gerne würde ich eine vollzeit Stelle annehmen.
Fachrichtung spielt überhaupt keine Rolle und die Entfernung der Praxis auch nicht da ich demnächst mein Führerschein habe.

Wenn Interesse besteht würde ich mich gerne bei Ihnen mit meiner Bewerbung vorstellen.

Danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Und vielleicht bis bald!

Kenntnisse und Fähigkeiten: Abrechnung in der Hausarztpraxis, flexibel, sehr Lernbereitschaft und zuverlässig

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210811-2014_542

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: September bzw nach Absprache

Geburtsjahr: 1982

Jahr der Abschlussprüfung: 2001

Anzeige: SUCHENDE MFA...

Ich suche eine Teilzeit Stelle von 25 - 30 Stunden im Zeitraum ab 7:00 bis 14:00 (15:00) Uhr.

Über mich:
Ich komme aus dem schönen Umland Bremens, ledig, keine Kinder.

FALLS Sie genau MICH suchen und auch die Stundenanzahl UND DIE Arbeitszeiten passen sollten dann schreiben Sie mich an. Gerne mit Eckdaten von Ihnen. Danke.

Sehr gerne Anmeldungsbereich.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Empathie. MFA mit HERZ. Selbstangeeignete Medistarkenntnisse.

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210809-1539_541

Stelle: Teilzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 4 Wochen Kündigungsfrist

Geburtsjahr: 1994

Jahr der Abschlussprüfung: 2015

Anzeige: Sehr geehrte Doktoren, liebes Praxisteam,

ich suche eine neue Arbeitsstelle für 30 Std./Woche, idealerweise in Bremen Nord/Umgebung, wäre gegen Fahrtkostenübernahme aber auch bereit etwas weiter zu fahren.

Gerne würde ich in einer Facharztpraxis mitwirken, ich bin für jede Fachrichtung offen.

Zur Zeit arbeite ich in einer allgemeinmed. Praxis, Erfahrung in der Pneumologie und Chirurgie vorhanden.

Großen Wert lege ich auf ein gutes Arbeitsklima, freundliches Miteinander und einen wertschätzenden Umgang.

Ich freue ich mich sehr von Ihnen zu hören!

Kenntnisse und Fähigkeiten: gültiger Röntgenschein, Schreiben nach Phonodiktat

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210726-2018_539

Stelle: 450-Euro-Job

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: Sofort

Geburtsjahr: 1993

Anzeige: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als MFA. Ich habe keine Medizinische Ausbildung gemacht aber vielleicht sucht ja jemand eine Hilfe auf 450 Euro, wo ich angelernt werden könnte.

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210629-2159_534

Stelle: 450-Euro-Job

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 01.08.2021

Geburtsjahr: 1995

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2015 / 3

Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren Doktoren,

ich suche ab dem 01.08.2021 einen Nebenjob auf 450EUR Basis.
Montag, Mittwoch sowie Freitag arbeite ich in einer Praxis in Delmenhorst auf Vollzeit. Jedoch sind Dienstags und Donnerstags meine freien Tage und stelle mir da eine neue abwechslungsreiche neue Tätigkeit vor.

Gelernt habe ich in einer Onkologie/Infektiologie/Hämatologie und wurde auch nach meiner Ausbildung dort übernommen.
Danach habe ich zwei Jahre im Nachtdienst in der Pflege gearbeitet und bin anschließend 2 einhalb Jahre beim Allgemeinmediziner beschäftigt gewesen. Hier arbeite ich noch bis zum 31.07.2021 auf 450EUR.

Praxis Programme mit denen ich gearbeitet habe sind MediStar, Nephro7 und Medical Office.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Kontakt aufnehmen

Chiffre 210621-1355_533

Stelle: Vollzeit

Stellengesuch in: Bremen

Einstellungsdatum: 1.8 bevorzugt richtung stuhr

Geburtsjahr: 1995

Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2018 / 3

Anzeige: Liebe Ärzte liebes Team,
Ich bin auf der suche nach einer neuen Arbeitsstelle, da ich mich gerne weiterentwickeln möchte und auch gerne andere Fachrichtungen kennlernen möchte.
Mit meinem freundlichen und aufgeschlossenem Wesen kann ich mich gut und schnell in ein neues Team einbringen.
Ich habe bereits erfahrung in der augenheilkunde und in der Urologie sammeln können.

Kenntnisse und Fähigkeiten: Fidus, Quincyprogramm, blutabnahme, Assistenz, Anmeldung

Kontakt aufnehmen