Stellenbörse

Arbeitsplatzbörse

Aktuelle Stellengesuche einsehen



Chiffre 250416_1125
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Sofort
Geburtsjahr: 1967
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Vollzeit Stelle in einem netten Team. Wenn Sie eine erfahrene (Gynäkologie, Urologie, Neurologie/Psychiatrie), freundliche, zuverlässige und teamfähige Mitarbeiterin suchen die den Umgang mit Patienten liebt, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Chiffre 060416_1815
Stelle: 450-Euro-Job
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Sofort oder später
Geburtsjahr: 81
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche für zwei Nachmittage /Abende in der Woche / Wochenende eine 450€ Stelle in Bremen-Nord.
Ich bin gelernte MFA und im Besitz eines Rö.Scheines sowie ein Zertifikat der QMB.
Erfahrungen im Bereich der Gynäkologie, Suchtmedizin sowie Orthopädie/Chirurgie sind vorhanden.
Wenn Sie zwei Nachmittage eine freundliche und zuverlässige Kraft suchen, freue ich mich von Ihnen zu hören.
Chiffre 050416_2238
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 1.7.2016
Geburtsjahr: 1993
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2016
Anzeige: Ich befinde mich derzeit noch in der Ausbildung und suche ab dem 1.7 eine mind. 30std/Wo Stelle. Zu meinen Tätigkeiten gehören, Blutentnahme, Zugänge legen, EKG schreiben, Patientenaufnahme sowie das Assistieren bei Untersuchungen.
Ich bin zuverlässig, teamfähig, freundlich und würde mich über ein Angebot von Ihnen sehr freuen. Mfg
Kenntnisse und Fähigkeiten: MediStar, SAP
Chiffre 060416_0931
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: zu bald
Geburtsjahr: 1991
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich keine Ausbildung als MFA jedoch als Heilerziehungspflegehelferin und Erfahrung in der ambulanten Behandlungspflege. Praxiserfahrungen habe ich auch schon sammeln können und möchte deshalb dahin zurück. Ich bin lernbereit, Teamfähig und pfiffig - lerne schnell. Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte melden Sie sich doch.
Mit freundlichen Grüßen
Chiffre 020416_0802
Stelle: 450-Euro-Job
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Sofort
Geburtsjahr: 1992
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2014, 2
Anzeige: Hallo,
ich suche für 2 Nachmittage die Woche bzw. für einen festen Tag die Woche eine Stelle in einem netten Team.
Ich bin auf 30 Stunden in einer Klinik als ärztliche Assistentin angestellt (Sekretärin).
Ich habe Erfahrung in den Bereichen notfallmedizinische Versorgung, Labor, Chirurgie und im administrativen Bereich (Sekretärin).
Gerne würde ich im Bereich Empfang oder als Schreibkraft eingesetzt werden.
Ich bin zuverlässig, teamfähigkeit und kommunikationsfähig. In stressigen Zeiten behalte ich stets einen kühlen Kopf und bleibe freundlich.
Ich wünsche mir ein tolles Team, welches Unterstützung sucht und wo Fairness großgeschrieben wird.
Über positive Antworten freue ich mich.
Chiffre 030416_1510
Stelle: 450-Euro-Job
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Zum 01.06.2016 oder später
Geburtsjahr: 1952
Anzeige: Guten Tag, Sie sind eine nette Hausarztpraxis und brauchen eine Unterstützung in Ihrem Team? Ich bin zuverlässig, erfahren, motiviert, engagiert, teamfähig, freundlich und flexibel in meinen Arbeitszeiten.Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Chiffre 290316_1657
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 1.6. Oder später
Geburtsjahr: 1976
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1994 Note 3
Anzeige: Zur Zeit bin ich in ungekündigter Stellung in einer allgemeinmedizinischen Praxis tätig, möchte mich jedoch beruflich neu orientieren. Ich könnte in Zuge meiner Berufslaufbahn in verschiedenen Fachrichtungen Erfahrungen sammeln. Suche eine Anstellung am Vormittag 20 - 25 Stunden.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Weiterbildung zur Qualitätsmanagmentbeauftragte,regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, Kentnisse in doc EXPERT/Medistar/t
Chiffre 110316_1918
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 1.4/1.5 oder nach Vereinbarung
Geburtsjahr: 1989
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2015
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche zum 1.4/1.5 eine neue Arbeitsstelle. Ich habe meine Ausbildung in der Allgemeinmedizin absolviert und würde sehr gerne wieder in diese Fachrichtung einsteigen. Zurzeit bin ich in einer radiologischen Praxis tätig. Alltägliche Aufgaben in der Allgemeinmedizin sind mir bekannt und kann ich problemlos durchführen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar, Medos, Spritzen i.m., s.c., i.v., Impfungen, Wundversorgung, Reizstrom, klein Op Assistenz
Chiffre 110316_1647
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: ab sofort
Geburtsjahr: 1991
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meine Ausbildung in der Allgemeinmedizin absolviert. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung war ich noch 1 Jahr in der Allgemeinmedizin tätig . Ich arbeite zur Zeit in einer Gynäkologischen Praxis. Zu meinen Aufgaben gehören: die Anmeldung, Terminvergabe, Vorbereiten der Behandlungsräume, Patientenannahme, Labor,CTG anlegen. Ich bin sehr flexibel, teamfähig, freundlich, zuverlässig. Ich bin offen für was neues.
Ich freue mich auf alle Angebote.
Kenntnisse und Fähigkeiten: beherrsche sehr gut das Labor, Medistar
Chiffre 060316_2244
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: ab April
Geburtsjahr: 1979
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche für schnellsmöglich eine neue Anstellungim Bereich Augenheilkunde.. Ich bin im moment in einer Augenarztpraxis als Querseinsteigerin seit ca.1,5 Jahren tätig für 32h. Meine Aufgaben sind da den Patientenempfang, Patienten annehmen, Termine vergeben, Telefonservice, Voruntersuchung sowie Erfahrungen im Op (Vorbereitung der Patienten). Der Bereich Augenheilkunde macht mir sehr viel Spass. Ich bin hilfsbereit, hab ein schnelles Auffassungsvermögen und kann selbstständig arbeiten. Freue mich über jedes Angebot.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medi Star, Patientenempfang, Op vorbereitung, Voruntersuchung
Chiffre 030316_2242
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremerhaven
Einstellungsdatum: 16.03.2016 oder später
Geburtsjahr: 1972
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1991 - Note 3 (befriedigend)
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine examinierte MFA und suche einen neuen Wirkungskreis in Teilzeit. Meine Ausbildung habe ich in der Urologie absolviert und danach viele Jahre im internistischen Bereich gearbeitet. Engagement, Motivation und eine hohe Leistungsfähigkeit zeichnen mich aus. Ich arbeite mich gerne und schnell in neue Arbeitsbereiche ein. Über Ihre Nachricht würde ich mich freuen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Röntgenschein und akt. Strahlenschutzschein, 10-Finger-Tastschreiben
Chiffre 030316_2018
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 01.03.2016
Geburtsjahr: 1981
Anzeige: Freundliche MFA sucht ein neues Team in dem ich mit meinen Fähigkeiten unterstützten kann.
Kenntnisse und Fähigkeiten: wund. Management, Erfahrung mit Medistar
Chiffre 240216_1246
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 1.3.16
Geburtsjahr: 1993
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin absolviert. Ich würde mich sehr gerne eine neue Herausforderung stellen und in Arztpraxen arbeiten. Sicher kann ich meine Erfahrungen schnell auf die von Ihnen gewünschten Bereiche in ihrer Praxis anpassen.
Chiffre 180216_2150
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Nach Vereinbarung
Geburtsjahr: 1967
Jahr und Note der Abschlussprüfung: Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen 2006, Note 2, MFA 1985, Note 4
Anzeige: Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen in ungekündigter Stellung sucht neue Herausforderung vorrangig im administrativen Bereich, gerne im Wechsel mit den Arbeiten im Praxisablauf. Bisherige Schwerpunkte sind Organisation der Sprechstunde, Kassenärztliche/Privatärztliche Abrechnung, QM , Röntgen, ambulante Operationen
Chiffre 180216_1147
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 01.04.2016
Geburtsjahr: 1976
Anzeige: Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte und suche eine 20-25 Std. Stelle. Ich habe die letzten 10,5 Jahre in einer orthopädischen Praxis gearbeitet und war vorwiegend zuständig für die Verwaltung, sowie das Dokumentieren der Befunde in der Sprechstunde und das Schreiben von Befundberichten nach Diktat. Ich verfüge außerdem über gute EDV Kenntnisse und erlerne das Arbeiten an neuen Programmen schnell. Außerdem habe ich einen Röntgenschein der regelmäßig aufgefrischt wurde.
In Stress-Situationen bin ich sehr belastbar, arbeite konzentriert und selbstständig. Auch in bereits bestehende Teams integriere ich mich durch meine umgängliche und freundliche Art schnell und problemlos.
Kenntnisse und Fähigkeiten: EDV-Grundkenntnisse (Medi-Star, David, EM)/ Röntgenschein / Sachkundelehrgang zur Hygienebeauftragten
Chiffre 040216_1425
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Mai 2016
Geburtsjahr: 1992
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2012, 3
Anzeige: Ich befinde mich zur Zeit noch in Elternzeit, daher suche ich zum 01.05.16 eine Teilzeitstelle. Dank meiner Tagesmutter bin ich in den Zeiten und Tagen sehr flexibel. Gelernt habe ich in einer Allgemeinmedizinischen Praxis und anschließend auch dort weiterhin gearbeitet. Da ich aber auch gerne mal etwas neues ausprobieren würde, bin ich für jegliche Fachrichtung offen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Abrechnung, Blutentnahme, Patientenempfang, Laborarbeiten, Impfungen, Gabe von Spritzen, Dokumentationen und Assistenzarbeiten.