Stellenbörse

Arbeitsplatzbörse

Aktuelle Stellengesuche einsehen



Chiffre 040515_1557
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Ab 06. Juli
Geburtsjahr: 1994
Jahr und Note der Abschlussprüfung: Jahr: 2013 Note:3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche frühestens zum 06. Juli eine Vollzeitstelle.
Meine Ausbildung habe ich 2013 erfolgreich beim Kinderarzt absolviert und nach meiner Ausbildung noch ein Jahr weiter in diesem Beruf gearbeitet. Zur Zeit besuche ich die BBS in Osterholz - Scharmbeck und werde diese in diesem Jahr erfolgreich mit dem Fachabitur abschließen.
Chiffre 260415_1743
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: nach Absprache
Geburtsjahr: 1967
Jahr und Note der Abschlussprüfung: Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen 2006 Note 2
Anzeige: Suche neue Herausforderung, vorrangig im administrativen Bereich. Vielfältige Kenntnisse im Bereich Kommuniktation, Betriebswirtschaft, Personalplanung- und Führung, Qualitätsmanagement sind vorhanden.
Chiffre 130415_2202
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.05.2015
Geburtsjahr: 1983
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2007, Abschlussnote 3
Anzeige: Sehr geehrte Ärztinnen und Ärzte,
ich suche ein langfristiges Arbeitsverhältnis als MFA in Teilzeit (25-30 Std. pro Woche), in einer freundlichen und teamorientierten Arztpraxis.
Ich arbeite gern in dem Beruf der MFA, habe Freude am Umgang mit Patienten und freue mich auf neue Herausforderungen und Arbeitsbereiche.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, stehe ich Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Rezeptionstätigkeiten, Labor, ärztliche Assistenz, langjährige Erfahrung im Bereich der Krankenpflege
Chiffre 080415_0835
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 01.09.2015
Geburtsjahr: 1985
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2008 gut
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ausgebildete Krankenpflegerin mit 3-jähriger Erfahrung im Bereich Gynäkologie und Geburtshilfe als OP Krankenschwester-Anästhesiologie.
Meine berufliche Ausbildung in Litauen wurde 2015 in Bremen anerkannt. Ich beherrsche die Deutsche Sprache auf dem Niveau B2.
Nach der Familienphase suche ich ab dem 01.09.2015 eine zu mir passende Stelle, am liebsten im Tagesklinikum.
Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Kenntnisse und Fähigkeiten: OP Erfahrung, Gynäkologie Erfahrung, Anästhesie Erfahrung.
Chiffre 060415_2024
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.05.2015
Geburtsjahr: 1982
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2012; Note: 2
Anzeige: Liebe Ärzte!
Fleißige, teamfähige und engagierte MFA sucht neue Herausforderung, vorerst nur in Teilzeit (20h)! Ich komme aus einer Hausarztpraxis und habe dort in allen Tätigskeitbereichen gearbeitet, bin aber natürlich gerne bereit neue Bereiche hinzuzufügen. Ich freue mich auf eine Mail von Ihnen! Bitte nur im Bereich Bremerhaven und Umzu.
Kenntnisse und Fähigkeiten: TurboMed, Anmeldung, Diabetes Patientenschulung
Chiffre 040415_1901
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: ab sofort
Geburtsjahr: 1977
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1997
Anzeige: Suche ab sofort Vollzeitstelle, habe in versch. Fachrichtungen Kenntnisse wie Gynäkologie, Innere Medizin mit Schwerpunkt Diabetes und Dermatologie. Erfahren in Praxismanagement, assistieren bei OP, Briefe schreiben, Blutabnahme. Bin bereit mich weiterzubilden. Arbeiten ohne Karteikarten.
Kenntnisse und Fähigkeiten: versch. Praxissoftware, QM, flexibel, teamfähig
Chiffre 010415_1533
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: nach Vereinbarung mit 4 Wochen Kündigungsfrist
Geburtsjahr: 1981
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2003 Note 3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt einen neuen Wirkungskreis, da die Zeit bis zur Rente meiner Chefin leider absehbar ist. In dieser Praxis bin ich nun seit 7 Jahren tätig. Ich arbeite dort vorwiegend an der Anmeldung mit der Praxissoftware Turbo Med. Kenne mich auch mit Medistar aus. Im Bereich der Abrechnung, auch privat und HZV bin ich erfahren,sowie in all den Tätigkeiten einer allgemeinmedizinischen Praxis. Ausgebildet wurde ich in einer internistischen Praxis mit dem Schwerpunkt Diabetologie und Endoskopie. Ich habe die Fortbildung für Qualitätsmanagement bei der KV absolviert und in der Praxis durchgeführt. Wichtig ist mir ein kollegiales Team und ein gutes Arbeitsklima, da man ja auch gerne länger zusammenarbeiten möchte.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Erfahrungen in der Substitution, Qualitätsmanagement und Führung von Auszubildenden
Chiffre 240315_1333
Stelle: 450-Euro-Job
Einstellungsdatum: Sofort
Geburtsjahr: 1980
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2002
Anzeige: Hallo! Ich bin gelernte Arzthelferin und suche ein Praktikumsplatz für 2-3 Wochen um mich wieder in den Beruf einzuarbeiten! Ich habe meine Ausbildung 2002 in der Allgemeinmedizinischen Praxis abgeschlossen und konnte 2004 kurz in einer Hausärztlichen Praxis Erfahrungen sammeln. Danach habe ich in diversen Jobs gearbeitet und habe in den ganzen Jahren gemerkt das mir der Beruf als Arzthelferin fehlt. Und habe daher im November 2013 schon einmal für eine Woche ein Praktikum gemacht und gemerkt das es mir noch immer liegt!
Das Wohl der Patienten und die gute Zusammenarbeit im Team sind für mich sehr wichtig und haben höchste Priorität.
Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen
Kenntnisse und Fähigkeiten: Guter Umgang mit Patienten, Blutentnahme, i.m. Spritzen, assistenz bei Magenspiegelungen, durchführung von LUFU, EKG, L-EKG und L-RR
Chiffre 210315_1119
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.05. / 01.06. und nach Absprache
Geburtsjahr: 1982
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2001
Anzeige: 32-jährige MFA sucht Teilzeitstelle für vormittags zu 26-28 Stunden (oder n. Absprache) in einem netten und aufgeschlossenem Team, wo die Arbeit noch Freude macht und keine Pflichtveranstaltung ist!
Kenntnisse und Fähigkeiten: aufgeschlossen, freundlich, teamfähig, liebevoll, vertrauenswürdig und Spaß am Umgang mit Menschen! Ich kann mich sehr gut in die Patientenbelange einfühlen,"schnacke" mit den Patienten und bin locker und freundlich. Ich habe vier Jahre täglich Blutentnahmen vorgenommen und bin seit 4 Monaten nun wieder mehr im Anmeldungsbereich tätig und schreibe EKG`s. Bisher ist mein freundliches Wesen sehr gut angekommen und angenommen worden!!!!Ich hoffe auf ein nettes Team ohne "Zickenkriege"...!
Chiffre 190315_0904
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: ab sofort
Geburtsjahr: 1973
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1998 Note 3
Anzeige: Sehr geehrte Ärztinnen und Ärzte.
Langjährige Arzthelferin sucht neuen Wirkungskreis auf Teilzeit bis Vollzeit, vielleicht bei Ihnen!
Ich habe sehr gute Kenntnisse in GOÄ und EBM und habe eine sehr gute Auffassungsgabe, habe ein offenes Ohr für Patientenanliegen und kann gut mit Menschen umgehen. Bin flexibel und interessiere mich auch für neue Aufgabengebiete.
Viele Grüße
Kenntnisse und Fähigkeiten: Empfang Rezeption ,EBM GOÄ, Sprechstundenassistenz,Isynet
Chiffre 180315_1338
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Ab April 2015
Geburtsjahr: 1978
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1998 mit ausreichend bestanden
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse suche ich eine Arbeitsstelle als Medizinische Fachangestellte.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Weiterbildung in der IBB Bremen, Medistar, QM, Medizinische Fachkunde, Wiedereinstieg in den Praxisalltag
Chiffre 120315_1001
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 01.10 oder nach Absprache
Geburtsjahr: 1984
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2004
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
sind Sie auf der Suche nach einer Betriebswirtin/ Praxismanagerin?! Dann lesen Sie gerne weiter.
Ich arbeite seit 10 Jahren als Arzthelferin in einer Chirurgischen Zentralambulanz einer Klinik. Seit 4 Jahren leite ich diese Abteilung. Nach meinem Abschluss zur Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen im September 2014 suche ich eine neue Herausforderung für mich.
Sind Sie interessiert?!
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Chiffre 100315_1923
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 01.06 oder nach absprache
Geburtsjahr: 1994
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2013, Note 2
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine Praxis die eine Praxismanagerin sucht.
Die Weiterbildung zur praxismanagerin habe ich letztes Jahr gemacht. Zurzeit bin ich in einer kardiologischen allgemein medizinischen Praxis angestellt. Außerdem mache ich zurzeit eine Weiterbildung zur notfallmanagerin.
Ich würde mich freuen wenn sie sich melden.
Chiffre 040315_2008
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Ab sofort
Geburtsjahr: 1990
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2013
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit meiner bestandenen Prüfung arbeitete ich voll in einer kardiologischen und allgemeinmedizinischer Praxis. Seit dem 01.03.2015 bin ich auf der Suche meine Kenntnisse und Erfahrungen zu erweitern, in einer anderen Praxis.
Ich bin schnell lernfähig, zuverlässig und flexibel.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Turbo Med Kenntnisse, Labor- und Anmeldungskenntnisse, sowie Abrechnungskenntnisse, Verwaltungs- und Organisationstalent
Chiffre 030315_1502
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: ab sofort
Geburtsjahr: 1965
Anzeige: Sehr geehrte Frau Doktor, Sehr geehrter Herr Doktor,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Wirkungskreis am Empfang, Rezeption sowie allgemeine Praxistätigkeiten.
Ich habe Bürogehilfin gelernt, bringe aber aufgrund meiner jahrelanger Erfahrung im Krankenhaus-und Praxisbereich viele medizinische Kenntnisse sowie Erfahrung an der Rezeption, allgemeine Praxistätigkeiten und Laborarbeiten mit.
Haben Sie Interesse an einer motivierten freundlichen patientenorientierten Mitarbeiterin?
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Kenntnisse und Fähigkeiten: freundlich, einfühlsam zuverlässig, hilfsbereit, teamfähig, flexibel und patientenorientiert. PC Kenntnisse: Albis, Medistar, Mediworks.
Chiffre 260215_2306
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: September
Geburtsjahr: 1995
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2013/ Zeugnis: 1,4 / Prüfung: 3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe 3 Jahre Erfahrungen in der Allgemeinmedizin gesammelt (in der Ausbildungszeit). Augrund des Wunsches zu studieren, habe ich nach der Ausbildung mein Fachabitur gemacht und nun mache ich mein letztes Jahr Abitur. Weiterhin möchte ich studieren, da aber mein Studienwunsch begrenzt Plätze anbietet, habe ich mich entschieden noch weitere Jahre zu arbeiten.
Zu meinen Aufgabenfeldern gehörten alle allgemeinmedizinischen Tätigkeiten, zudem ambulante Operationen und psychsomatische Patientenbetreuung.
Ich suche ab September eine Vollzeitstelle, oder auch eine Teilzeitstelle.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Voraussichtlich Juli Abitur, Fachabitur(Gesundheit und Soziales) seit letztem Jahr vorhanden
Chiffre 260215_1834
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Sofort
Geburtsjahr: 1988
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2011 3/4
Anzeige: Ich habe meine Ausbildung in der Neurologie absolviert und war danach in verschiedenen Praxen tätig. Ich bringe Erfahrungen aus den Breichen Psychiatrie, Substitution, Onkologie/Hämatologie, HNO und aus der Allgemeinmedizin/ Hausärztliche Versorgung mit.
Zu meine Fähigkeiten zählen die Arbeit an der Anmeldung ( Terminvergabe etc.) therapeutische Diagnostik und die Blutabnahme und alle anderen anfallenden Tätigkeiten im Labor.
Ich bin weiblich 26 Jahre alt und verheiratet.
Ich suche zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine Stelle bei Ihnen in der Praxis und freue mich von Ihnen zu hören.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar
Chiffre 240215_2004
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1978
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1998 Note 4
Anzeige: Arzthelferin mit 12-jähriger Berufserfahrung sucht Anstellung in Teilzeit, gern auch vertretungsweise / als Springer (z.B. bei Krankheit). Nur vormittags. Erfahrung in Allgemeinmedizin; Chirurgie; Diabetologie; Gynäkologie und Nephrologie.
Kenntnisse und Fähigkeiten: MediStar
Chiffre 200215_1436
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 1.5.2015
Geburtsjahr: 1979
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2000
Anzeige: Hallo!
Ich bin eine examinierte Krankenschwester und arbeite seit vielen Jahren in einer Notaufnahme eines Krankenhauses. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem Blutentnahme, EKG schreiben, administrative Patientenaufnahme etc. Ebenfalls habe ich mehrer Jahre in der Inneren Medizin gearbeitet und komme in der Aufnahme mit vielen Krankheitsbildern in Berührung. Ich suche eine neue Herausforderung/Tätigkeitsfeld im Bereich Krankenkasse, Arztpraxis, Tagesklinik etc.
Ich möchte vorzugsweise vormittags arbeiten, bin aber auch bereit mal nachmittags einzuspringen. Über ein Angebot freue ich mich sehr!
Kenntnisse und Fähigkeiten: Teilnahme am Lehrgang Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
Chiffre 190215_1923
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: Ab sofort
Geburtsjahr: 1982
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2012 / Note 1,3
Anzeige: Liebe Ärzte!
Fleißige, teamfähige und engagierte MFA sucht neue Herausforderung, vorerst nur in Teilzeit (20h)! Ich komme aus einer Hausarztpraxis, und habe dort in allen Tätigskeitbereichen gearbeitet, bin aber natürlich gerne bereit neue Bereiche hinzuzufügen. Ich freue mich auf eine Mail von Ihnen! Bitte nur im Bereich Bremerhaven und Umgebung.
Chiffre 170215_0101
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: April oder später
Geburtsjahr: 1974
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1996
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit. Bin zeitlich flexibel und für alle Fachbereiche offen. Befinde mich in ungekündigter Stellung.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar
Chiffre 130215_1329
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.05.15
Geburtsjahr: 1982
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2004, mündl.:2, schriftl.: 3, prakt.: 3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit 2004 Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nach meinem Examen habe ich ein Jahr auf einer Psychotherapiestation gearbeitet. Danach machte ich mein Abitur an der Erwachsenenschule Bremen und studierte im Anschluß daran drei Semester Grundschulpädagogik an der Uni Bremen. Zu dieser Zeit kam meine Tochter, die nun 6 Jahre alt ist, zur Welt. Momentan arbeite ich seit über 2 Jahren in einer Notfallambulanz. Ich möchte mich nun gerne beruflich verändern und wünsche mir eine Arbeitsstelle mit regelmäßigen Arbeitszeiten, am liebsten Vormittags. Einige meiner Stärken sind meine empathische, offene und ruhige Art. Eine sinnvolle Arbeit mit Patienten, basierend auf guter Fachkompetenz, geht für mich damit einher, die individuellen Bedürfnisse des Patienten wahrzunehmen, zu verstehen und mit ihm gemeinsam ein Handeln zu erarbeiten. Die Möglichkeit mit einem interdisziplinären Team zusammen zu arbeiten, die Chance sich in diesem Rahmen an verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten zu engagieren, wecken in mir großes Interesse. Ich nehme schnell und konzentriert neue Sachverhalte auf und setze mich lösungsorientiert mit diesen auseinander.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Gerne bin ich auch bereit eine Hospitation zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Kenntnisse und Fähigkeiten: Notfallmedizin, Bezugspflege, EKG, Monitorüberwachung, i.m/s.c Injektionen, Gipsschienen anlegen, EDV-Kentnisse, Englisch
Chiffre 100215_1512
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 1.4.2015
Geburtsjahr: 1993
Anzeige: Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin absolviert und würde auch gerne als MFA arbeiten.