Stellenbörse

Arbeitsplatzbörse

Aktuelle Stellengesuche einsehen



Chiffre 210417_1654
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: nächstmöglichen Zeitpunkt / momentane Kü.frist beträgt 14 Tage
Geburtsjahr: 1982
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2001 in der Ärztekammer Bremen,Ausbildung 98-01 im Kli.HB Mitte
Anzeige: Aufgeschlossene,freundliche,TEAMFÄHIGE,liebe MFA sucht neue Praxis mit liebem u. aufgeschlossenem Team die auch mit einem Lächeln morgens zur Arbeit kommen wollen u.damit auch wieder nach Hause! Mir ist enorm wichtig,das man sich untereinander von Mensch zu Mensch versteht,denn schließlich ist es die 2.Familie von Einem... Ich liebe den Anmeldungsbereich und auch ansonsten bin ich überall einsetzbar.Spaßig; u.Freude am Umgang mit Menschen steht bei mir sehr hoch! Ich suche eine Teilzeitstelle ab 26 Stunden und am Liebsten wenn möglich nur in den Vormittagsstunden bzw.in den frühen Nachmittag hinein.Ansonsten auch gerne mehr Stunden aber bis in den Nachmittag, nicht abends. Ein Nachmittags wäre ansonsten auch okay für mich.Also,ich würde mich sehr freuen wenn ich von Irgendwem hier das Interesse geweckt habe - bitte mit allen wichtigen Infos wie z.B.Stundenanzahl/Arbeitszeiten(!),Anzahl des Team u.Allgemeines der Praxis bitte mir Mailen,ich warte!! Grüße (letztes u.jetziges Software Programm ist MEDISTAR)
Kenntnisse und Fähigkeiten: PC Software MEDISTAR,Anmeldungsbereich,EKG,LZ RR Anlegung, Blutentnahmen,allgem.Verbände,LUFU(müsste wieder gezeigt werden,Geräte versch.),Aufgeschlossen,souverän,Teamfähig,loyal , MFA aus Leidenschaft...
Chiffre 160417_1107
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1980
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2000
Anzeige: Suche eine Teilzeitstelle max. 25 Std./ Woche für vormittags.
Habe lange in einer Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis gearbeitet, gerne auch andere Fachbereiche.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Alle anfallenden Arbeiten in einer Internistischen Hausarztpraxis.
Chiffre 150417_1621
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 15.06.2017 o. auch später
Geburtsjahr: 1994
Jahr und Note der Abschlussprüfung: Abschlussprüfung Ergb. kommen im Mai 17 Zwischenprüfung Note 2
Anzeige: Hallo zukünftiger Arbeitgeber,
Zur Zeit arbeite ich in einer Hausarztpraxis und werde dort zum 14.06.2017 meine Ausbildung beenden.
Meine Ausbildungszeit habe ich sehr genossen und möchte nun meine Fähigkeiten erweitern.
Ich bin bereit mich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen und Teil Ihres Teams zu werden.
Zu meinen Aufgaben gehören sämtliche in einer Arztpraxis anfallenden Tätigkeiten, wie Datenpflege, Laborarbeiten, LUFU, Bestellwesen, EKG, Vor- und Zubereitung sowie dem Legen von Infusionen, Wundversorgung und Abrechnung.
Großen Wert lege ich auf einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Patienten und Kollegen. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit werden für mich großgeschrieben.
Ich würde mich sehr freuen über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Albis, ein Jahr Bundesfreiwilligen Altenheim am RKK, Praktikum Urologie, Word/Excel/Powerpoint
Chiffre 050417_1804
Stelle: 450-Euro-Job
Stellengesuch in: Bremerhaven
Einstellungsdatum: Sofort
Geburtsjahr: 1975
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1995 / 2
Anzeige: Flexible MFA sucht Anstellung. PC-Kenntnisse, Labor, Arzt-Assistenz, Erste Hilfe und SAN-B ( Ehrenamt beim DRK ), Teamfähig.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Lange Erfahrung in der Gynäkologie und Gastroskopie / Endoskopie, Ehrenamt DRK
Chiffre 050417_1510
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: zu nächstmöglichen Termin
Geburtsjahr: 1969
Anzeige: Aufgeschlossene med. Sachbearbeiterin sucht neuen Wirkungskreis, ungekündigt, max. 30 Std., Anmeldung, allg. Bürotätigkeiten, Laboranforderungen mit Umwelt-/Betriebsmed. fit, sowie allgemeine Laboranforderungen, Betriebl. Ersthelferschein vorhanden, freundlich, pünktlich und zuverlässig. Freue mich über Ihr Interesse.
Chiffre 020417_1312
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 08/2017
Geburtsjahr: 1981
Anzeige: Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle mit ca. 25 Std./Woche (ausschließlich vormittags!).
Die Stelle sollte unbefristet und im Raum Bremen-Huchting, Stuhr oder Delmenhorst-Stickgras sein.
Gerne Allgemeinmediziner, aber nicht zwingend erforderlich (kein Kinderarzt, kein Augenarzt).
Urlaub in den Schliesszeiten der Kindergärten und Schulen sollte möglich sein. Ich suche einen familienfreundlichen Arbeitgeber!
...Dafür bekommen Sie eine sehr empathiefähige, gewissenhafte MFA, die ihren Beruf gerne ausübt und sehr ambitioniert ist. Ich bin an jeglicher Art von Fortbildung interessiert, insbesondere Praxismanagement, Verah-Fortbildung, QM, etc.
Da meine Familienplanung schon länger abgeschlossen ist und ich beruflich voran kommen möchte, suche ich eine Stelle, wo dies gerne gefördert wird. Gerne möchte ich in so einer Praxis bleiben.
Erfahrungen in Medistar, Gynäkologische Kenntnisse, Blutabnahme, Labor, EKG, Fremdsprachenkenntnisse, Führerschein und PKW, etc.
Beginn nach den Sommerferien möglich!
Bitte nur aus den angegebenen Gebieten. Eine weitere Anfahrt ist für mich nicht wirtschaftlich.
Chiffre 300317_0939
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: zum 01.08 oder 01.09
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2014 4
Anzeige: Ich suche zum angegeben Zeitpunkt eine Stelle in Teilzeit ( bis zu 30 Std/Wo ). Ich habe Erfahrungen im Gyn Bereich, wäre aber auch sehr interessiert einen neuen Bereich kennenzulernen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: guter Umgang mit Menschen, Lernbereit.
Chiffre 290317_2204
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 01.04.2017 oder später
Geburtsjahr: 1981
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2003 mit 3
Anzeige: Liebe Praxis Teams,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis, die ich tatkräftig in Vollzeit unterstützen möchte und in der arbeiten auch Freude bereitet. Seit 2000 habe ich in Praxen für Allgemeinmedizin und Inneres gearbeitet und bin somit mit den Tätigkeiten in diesem Bereich bestens vertraut. Kenntnisse mit den Software Programmen Turbomed, Medistar und Albis sind vorhanden, ebenso die HZV Abrechnung und DMPs.
Sonstige Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Methadon Substitution, Kassen - und Privatabrechnung.
Ich arbeite gerne strukturiert und in einem netten Team.
Vorzugsweise Praxen in Bremen Nord oder nähe Osterholz - Scharmbeck.
Chiffre 280317_1720
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Ende Juni (nach Beenden der Ausbildung)
Geburtsjahr: 1995
Jahr und Note der Abschlussprüfung: Note der Abschlussprüfung erfahre ich im Mai 2017
Anzeige: Ich befinde mich im Moment in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten im Bereich der Allgemeinmedizin und werde diese voraussichtlich im Sommer 2017 beenden. Aus diesem Grund suche ich auf diesem Wege nach einer Vollzeitstelle.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Alle anfallenden Tätigkeiten einer MFA in der Allgemeinmedizin, wie z.B. Organisation der Sprechstunde, Blutentnahme, Planung von Hausbesuchen des Arztes, etc.; Kenntnisse der Software "Medical-Office"; teamfähig, guter Umgang mit Patienten, freundlich, engagiert
Chiffre 230317_1339
Stelle: Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 01.08.17
Anzeige: Ich habe meine Ausbildung in einer Gyn.Praxis erfolgreich abgeschlossen. Meine Elternzeit ist im August vorbei. Gerne würde ich wieder in einer Gyn.Praxis arbeiten, bin aber auch bereit einen neuen Bereich kennenzulernen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Lernfähig, Strebsam, Spaß am Umgang mit Menschen
Chiffre 130317_2020
Stelle: 450-Euro-Job
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Ab sofort
Geburtsjahr: 1987
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2008
Anzeige: Momentan befinde ich mich noch in Elternzeit und suche eine Stelle für 1 Tag die Woche Mittwoch oder Donnerstag!
Ab Herbst diesen Jahres würde ich dann gerne etwas mehr arbeiten am liebsten 3 Vormittage.
Gerne beim Internisten oder Kinderarzt.
Kenntnisse und Fähigkeiten: EKG, Infusionen, Blutentnahmen, Klinikerfahrung, Labortätigkeiten, guter Umgang mit Patienten und Kindern
Chiffre 070317_1730
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Nach Absprache
Geburtsjahr: 1997
Jahr und Note der Abschlussprüfung: MFA 1985 Note 4, Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen 2006 Note 2
Anzeige: MFA und Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen in ungekündigter Stellung sucht neuen Wirkungskreis wünschenswerter Weise mit vorrangig adminstrativen Aufgaben.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Abrechnung sowohl Kassen als Privat, Organisation der Sprechstunde, Einkauf, QM, Röntgen
Chiffre 250217_1123
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 2017 2018
Geburtsjahr: 1974
Anzeige: Gesundheits.-und Krankenpflegeassistentin 2 jährig examiniert sucht neue Herausforderung. Erfahrung im Klinikbetieb mehrjährig vorhanden.
Chiffre 160217_1601
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 01.04.2017
Geburtsjahr: 1994
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2015
Anzeige: Auf diesem Wege suche ich eine Vollzeitstelle zum 01.04.2017 oder später. Gerne eine radiologische Praxis bzw. mit vorhandener Röntgenanlage, da ich einen Röntgenschein habe und diesen gerne nutzen möchte.
Zu meinen Fähigkeiten zählen die Blutentnahme, Lungenfunktionstest, EKG schreiben, Wundversorgung + Verbände, Prick-Test, assistieren bei kleineren Eingriffen, Patientenannahme, RR-Messung, Röntgen.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie von mir zu überzeugen.
Chiffre 080217_1254
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Sofort
Geburtsjahr: 1975
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2007 / 2,5
Anzeige: Arzthelferin ohne Abschluss
Rettungsassistenten mit Abschluss
Kenntnisse und Fähigkeiten: QM Beraterin, EH Ausbilderin, Praxisanleiterin, Sicherhitsbeauftragte
Chiffre 020217_1423
Stelle: Vollzeit oder Teilzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: 01.04/01.05
Geburtsjahr: 1989
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2015
Anzeige: Engagierte MFA sucht zum 1.4 oder 1.5 eine neue Stelle. Ich habe bereits vor meiner Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Dermatologie gesammelt, dann meine Ausbildung in der Allgemeinmedizin gemacht und zurzeit bin ich in einer Radiologischen Gemeinschaftspraxis beschäftigt. Ich möchte gerne wieder in die Allgemeinmedizin, da mir die Arbeit mit und am Patienten große Freude bereitet. Alle anfallenden arbeiten wie EKG,Wundverbände, Blutentnahme, Lufu, Reizstromtherapie, Injektionen i.m.,s.c.,i.v, etc. sind mir vertraute Aufgaben. Vollzeit oder auch Teilzeit. Freue mich auf eine eine Nachricht von Ihnen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar, Medos, alle Tätigkeiten die in einer Allgemeinmedizinischen Praxis anfallen
Chiffre 310117_1618
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1958
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1978 / Mit 2, aber mal ehrlich, interessiert das wirklich noch?
Anzeige: Guten Tag, ich war die letzten 25 Jahre in einer Lungenfacharztpraxis tätig. Davon die letzten 7 Jahre ausschließlich im arbeitsmedizinischen Bereich. Ich bin 58 Jahre alt. Daran kann ich nichts ändern. Genausowenig an meinen 41 Berufsjahren. Ich bin nicht die eierlegende Wollmilchsau und halte wenig von sogenannten Probe- oder Hospitationstagen. Sie bringen meiner Meinung wenig bis überhaupt nichts. Ausserdem finde ich es überhaupt nicht unmoralisch beim Vorstellungsgespräch auch die Gehaltsfrage anzuschneiden. Ich scheue mich vor keiner Arbeit und bin loyal. Sollten Sie mich jetzt trotzdem noch persönlich kennenlernen wollen, würde ich mich freuen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Gelassenheit und Einsatzfreude
Chiffre 250117_1806
Stelle: Vollzeit
Stellengesuch in: Bremen
Einstellungsdatum: Juli/August 2018
Geburtsjahr: 1996
Anzeige: Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur MFA in einer Nephrologischenpraxis + Dialyse. Ich werde voraussichtlich meine Ausbildung im Sommer 2018 abschließen. Ich bringe Erfahrungen in der KV-Abrechnung (EBM & Goä). Ich möchte mich erweitern und die Welt erkunden.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Dialyse Kenntnis, KV-Abrechnung, Patientenbetreuung, Organisation etc.