Stellenbörse

Arbeitsplatzbörse

Aktuelle Stellengesuche einsehen



Chiffre 260215_2306
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: September
Geburtsjahr: 1995
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2013/ Zeugnis: 1,4 / Prüfung: 3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe 3 Jahre Erfahrungen in der Allgemeinmedizin gesammelt (in der Ausbildungszeit). Augrund des Wunsches zu studieren, habe ich nach der Ausbildung mein Fachabitur gemacht und nun mache ich mein letztes Jahr Abitur. Weiterhin möchte ich studieren, da aber mein Studienwunsch begrenzt Plätze anbietet, habe ich mich entschieden noch weitere Jahre zu arbeiten.
Zu meinen Aufgabenfeldern gehörten alle allgemeinmedizinischen Tätigkeiten, zudem ambulante Operationen und psychsomatische Patientenbetreuung.
Ich suche ab September eine Vollzeitstelle, oder auch eine Teilzeitstelle.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Voraussichtlich Juli Abitur, Fachabitur(Gesundheit und Soziales) seit letztem Jahr vorhanden
Chiffre 260215_1834
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Sofort
Geburtsjahr: 1988
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2011 3/4
Anzeige: Ich habe meine Ausbildung in der Neurologie absolviert und war danach in verschiedenen Praxen tätig. Ich bringe Erfahrungen aus den Breichen Psychiatrie, Substitution, Onkologie/Hämatologie, HNO und aus der Allgemeinmedizin/ Hausärztliche Versorgung mit.
Zu meine Fähigkeiten zählen die Arbeit an der Anmeldung ( Terminvergabe etc.) therapeutische Diagnostik und die Blutabnahme und alle anderen anfallenden Tätigkeiten im Labor.
Ich bin weiblich 26 Jahre alt und verheiratet.
Ich suche zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine Stelle bei Ihnen in der Praxis und freue mich von Ihnen zu hören.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar
Chiffre 240215_2004
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1978
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1998 Note 4
Anzeige: Arzthelferin mit 12-jähriger Berufserfahrung sucht Anstellung in Teilzeit, gern auch vertretungsweise / als Springer (z.B. bei Krankheit). Nur vormittags. Erfahrung in Allgemeinmedizin; Chirurgie; Diabetologie; Gynäkologie und Nephrologie.
Kenntnisse und Fähigkeiten: MediStar
Chiffre 200215_1436
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 1.5.2015
Geburtsjahr: 1979
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2000
Anzeige: Hallo!
Ich bin eine examinierte Krankenschwester und arbeite seit vielen Jahren in einer Notaufnahme eines Krankenhauses. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem Blutentnahme, EKG schreiben, administrative Patientenaufnahme etc. Ebenfalls habe ich mehrer Jahre in der Inneren Medizin gearbeitet und komme in der Aufnahme mit vielen Krankheitsbildern in Berührung. Ich suche eine neue Herausforderung/Tätigkeitsfeld im Bereich Krankenkasse, Arztpraxis, Tagesklinik etc.
Ich möchte vorzugsweise vormittags arbeiten, bin aber auch bereit mal nachmittags einzuspringen. Über ein Angebot freue ich mich sehr!
Kenntnisse und Fähigkeiten: Teilnahme am Lehrgang Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
Chiffre 190215_1923
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: Ab sofort
Geburtsjahr: 1982
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2012 / Note 1,3
Anzeige: Liebe Ärzte!
Fleißige, teamfähige und engagierte MFA sucht neue Herausforderung, vorerst nur in Teilzeit (20h)! Ich komme aus einer Hausarztpraxis, und habe dort in allen Tätigskeitbereichen gearbeitet, bin aber natürlich gerne bereit neue Bereiche hinzuzufügen. Ich freue mich auf eine Mail von Ihnen! Bitte nur im Bereich Bremerhaven und Umgebung.
Chiffre 170215_0101
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: April oder später
Geburtsjahr: 1974
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1996
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit. Bin zeitlich flexibel und für alle Fachbereiche offen. Befinde mich in ungekündigter Stellung.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar
Chiffre 130215_1329
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.05.15
Geburtsjahr: 1982
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2004, mündl.:2, schriftl.: 3, prakt.: 3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit 2004 Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nach meinem Examen habe ich ein Jahr auf einer Psychotherapiestation gearbeitet. Danach machte ich mein Abitur an der Erwachsenenschule Bremen und studierte im Anschluß daran drei Semester Grundschulpädagogik an der Uni Bremen. Zu dieser Zeit kam meine Tochter, die nun 6 Jahre alt ist, zur Welt. Momentan arbeite ich seit über 2 Jahren in einer Notfallambulanz. Ich möchte mich nun gerne beruflich verändern und wünsche mir eine Arbeitsstelle mit regelmäßigen Arbeitszeiten, am liebsten Vormittags. Einige meiner Stärken sind meine empathische, offene und ruhige Art. Eine sinnvolle Arbeit mit Patienten, basierend auf guter Fachkompetenz, geht für mich damit einher, die individuellen Bedürfnisse des Patienten wahrzunehmen, zu verstehen und mit ihm gemeinsam ein Handeln zu erarbeiten. Die Möglichkeit mit einem interdisziplinären Team zusammen zu arbeiten, die Chance sich in diesem Rahmen an verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten zu engagieren, wecken in mir großes Interesse. Ich nehme schnell und konzentriert neue Sachverhalte auf und setze mich lösungsorientiert mit diesen auseinander.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Gerne bin ich auch bereit eine Hospitation zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Kenntnisse und Fähigkeiten: Notfallmedizin, Bezugspflege, EKG, Monitorüberwachung, i.m/s.c Injektionen, Gipsschienen anlegen, EDV-Kentnisse, Englisch
Chiffre 100215_1512
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 1.4.2015
Geburtsjahr: 1993
Anzeige: Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin absolviert und würde auch gerne als MFA arbeiten.
Chiffre 040215_1942
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: Sofort oder 01.03.2015
Geburtsjahr: 1987
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2008 mit Note GUT
Anzeige: Moin moin! Ich suche ab sofort für 20 Std./Woche in Teilzeit vormittags eine Tätigkeit als Medizinische Schreibkraft. Ich beherrsche die medizinische Nomenklatur sowie Terminologie, meine Tastenanschläge liegen bei ca. 290/Min., ebenso habe ich gute Kenntnisse mit MS Office und beherrsche die deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift. Ich kann organisiert & selbstständig arbeiten. Der Arbeitsbeginn morgens kann flexibel erfolgen, arbeiten kann ich bis 13:00h/13:30h max. Meine Kinder sind optimal, auch im Krankheitsfall, betreut. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Vielen Dank!
Kenntnisse und Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA, Med.Nomenklatur & Terminologie, versierter Umgang m. MS Office, sehr gute Rechtschreibkenntnisse, Tastenanschläge pro Min.: 290 ca., Telefon, Archivierung.
Chiffre 290115_1610
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Ab sofort
Geburtsjahr: 1989
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2015 Note:4
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche ab sofort eine Vollzeitstelle in einer allgemeinmedizinischen Praxis.
Ich bin ehrgeizig, belastbar, flexibel und teamfähig. Ich bin der Lage eigenverantwortlich zu handeln und Aufgaben selbstständig durchzuführen. Ich lege viel wert auf Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Zu meinen Aufgaben in meiner ehemaligen Ausbildungspraxis gehörten unter anderem, das durchführen von EKG's sowie Lufu's, Impfungen, i.m. / s.c. / i.c. Injektionen, Wundverbände anlegen und Reizstromtherapie. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar, DMP, Wundversorgung, Impfungen, Lufu, EKG, Reizstrom
Chiffre 220115_1607
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 09.03.2015 - ca. 15.06.2015, oder nach Absprache
Geburtsjahr: 1992
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2013, Note: 3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche einen Job als MFA erstmal für 3-4 Monate, da ich mitte Juli *Work and Travel* in Australien machen möchte.
Ich habe meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte in der Anästhesie und Schmerztherapie gemacht und habe auch ein Jahr dort gearbeitet.
Auf eigenen Wunsch habe ich die Praxis verlassen, um in einem total anderen Beruf zu arbeiten.
Dies war eine Erfahrung wert, doch mir fehlt die Medizin sehr, deshalb möchte ich wieder in den Beruf der MFA zurück und suche auf diesem Weg übergangsweise einen Job. Nach dem Auslandsjahr bin ich auch bereit weiter zu arbeiten in dem Bereich.
Zu meinen Tätigkeiten gehörten:
Anmeldung mit Telefonie, Blutabnahmen, Infusionen anlegen, Überwachung des Patienten mit dem Anästhesisten bei verschiedenen OPs, Patienten betreuuen im Aufwachraum und sehr vieles mehr.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
So freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Kenntnisse und Fähigkeiten: guter Umgang mit Menschen, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, gute Sprachkenntnisse in Deutsch + Russisch
Chiffre 140115_2000
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: mit Einhaltung der Kündigungsfrist
Geburtsjahr: 1986
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2005
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herrn,
derzeit arbeite ich in ungekündigter Stellung in einer gynäkologischen Abteilung. Zu meinen Aufgaben gehört die Vorbereitung der prästationären Patienten, Blutentnahme, Stuhlassistenz, Assistenz bei kleineren Eingriffen, Terminvergabe. Vor meiner jetzigen Tätigkeit war ich mehrere Jahre in einer Klinik für Orthopädie und Handchirurgie tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte das instrumentieren der anfallenden Operationen, Springer, Bestellung und Lagerung der Patienten. Ich suche eine Stelle mit ca. 30 Stunden die Woche, gerne in den Vormittagsstunden.
Kenntnisse und Fähigkeiten: zuverlässig, Teamfähig, Op Erfahrungen, Weiterbildung zur Hygienebeauftragten.
Chiffre 080115_1034
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Februar 2015 oder später
Geburtsjahr: 1994
Jahr und Note der Abschlussprüfung: Januar 2015 - Note gibt es am 20.01
Anzeige: Junge, engagierte, motivierte, koordinierte und organisiert MFA sucht neue Herausforderung. Sowohl eigenständiges arbeiten aber auch Teamarbeit gewünscht.
2012 Abitur absolviert. Beginn Ausbildung August 2012 mit vorzeitiger Beendigung im Januar.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Ausbildung in einer orthopädischen/unfallchirurgischen Praxis, EDV Kentnisse. EBM und GOÄ Abrechnung. Keine Scheu vor Wunden, Eiter oder anderen Körperflüssigkeiten.
Chiffre 070115_1006
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Ab jetzt
Geburtsjahr: 1990
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2012, Note 3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich meinen Wohnort wechsel (von Bremerhaven nach Bremen), Suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Arbeitsstelle in einer Praxis.
Zudem habe ich meine Ausbildung 2012 in einer Hautarztpraxis absolviert. Ich arbeite momentan noch in einer Hautarztpraxis und arbeite dort auch gerne, aber ich kann halt nicht pendeln. Zu meinen Eigenschaften gehört Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit.
Über Angebote würde ich mich äußerst freuen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Blutabnahme, Op Assistenz, Verbände, Annahme, Medical Office, starke Belastbarkeit bei Stresssituationen
Chiffre 010115_1549
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1981
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2004
Anzeige: Guten Tag,
ich bin eine gelernte Arzthelferin/Medizische Fachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung und habe Kenntnisse in den Bereichen Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Lungen- und Bronchialheilkunde.
Zuletzt habe ich als Vollzeitkraft in einer Praxis für Lungen- und Bronchialheilkunde 5 Jahre lang gearbeitet und bin seit 02/2012 in Elternzeit.
Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle vormittags 20-25 Std. die Woche.
Wer hat so eine Stelle im Raum Sebaldsbrück, Vahr, Hastedt, Steintor, Stadtmitte oder Osterholz zu vergeben?
Würde mich sehr über eine persönliche Einladung freuen.
Vielen Dank!
Kenntnisse und Fähigkeiten: Umgang mit den PC Programm Medistar.
Chiffre 301214_1242
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1978
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1999, Note 4
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nach meiner erfolgreichen Ausbildung bis zur Geburt meiner Kinder in einer Allgemeinarztpraxis gearbeitet. Jetzt möchte ich nach meiner 6 jährigen Elternzeit gerne wieder in meinen erlernten Beruf einsteigen. Ich habe Erfahrungen in der Anmeldung, Labor, EKG, Assistieren bei kleinen chirurgischen Eingriffen, Verbänden, Gipsen, Röntgen. Bevorzugter Arbeitsort Bremerhaven
Kenntnisse und Fähigkeiten: Schreiben nach Diktat, Arbeitsunfallaufnahme
Chiffre 161214_2254
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Sofort
Geburtsjahr: 1988
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2010
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich in meiner jetzigen Praxis nur auf 450¤ Basis arbeiten kann, suche ich auf diese Weise eine Teil/Vollzeitstelle.

Mit freundlichen Grüßen
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar, EKG, Lufu, Anmeldung...erfahrungen in der Pneumologie, gastroenterologie, endokrinologie und Kinderheilkunde
Chiffre 101214_1141
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Februar/März 2015
Geburtsjahr: 1974
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1996 befriedigend
Anzeige: Seit meiner Ausbildung habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Fachrichtungen gesammelt. Neben der Annahme von Patienten gehören sowohl das Schreiben eines EEGS bzw. EKG und das Durchführen von Laborarbeiten als auch die Entnahme von Blutproben und das Assistieren bei Untersuchungen. Ich bin in der Lage eigenverantwortlich zu handeln und Aufgaben selbstständig durchzuführen. Dazu kommt Engagement und Teamfähigkeit, die in jedem Unternehmen benötigt wird. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungsfeld.
Kenntnisse und Fähigkeiten: EBM und GOÄ Abrechnung, DMP und QM
Chiffre 011214_1250
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Ab sofort
Geburtsjahr: 1989
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2009 Abschlussnote 3
Anzeige: Guten Tag
Ich suche zur Überbrückung bis April 2015 eine Stelle als MFA, Vollzeit, Teilzeit oder 450 Euro Basis! Ich habe im Jahr 2009 meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beim Augenarzt beendet! Seitdem habe ich in einer Augenklinik und einer kleinen Praxis gearbeitet!
Eigenschaften wie Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit können Sie bei mir voraussetzen!
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Kenntnisse und Fähigkeiten: OCT, HRT, Gesuchtsfeld, FAG, IOL Master, Pentacam
Chiffre 301114_1607
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 01.04.2015 oder später
Geburtsjahr: 1961
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1980 befriedigend
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren;
Suche einen neuen Wirkungskreis in einer freundlichen Arztpraxis,Tagesklinik oder im Krankenhaus. Habe 14 Jahre Erfahrung im Bereich der Orthopädie, sowie 3 Jahre Erfahrug im Breich HNO. Gegenüber neuen Herausforderungen bin ich offen. Auch an Fort- und Weiterbildungen nehme ich gerne teil.
Der freundliche und höfliche Umgang mit Menschen sowie Kollegen zählt zu meinen Stärken. Geduld, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und gute Zusammenarbeit ist für mich selbstverständlich. Ich bin daher sicher, dass ich Ihren Ansprüchen an patientenorientierter Betreuung und Teamfähigkeit genügen werde.
Kenntnisse und Fähigkeiten: verschiedene EDV Kenntnisse: Medistar und Doc concept, Teamfähigkeit, flexibel, gute Englisch Kenntnisse