Stellenbörse

Arbeitsplatzbörse

Aktuelle Stellengesuche einsehen



Chiffre 260815_1345
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: ab sofort
Geburtsjahr: 1989
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2009 Note 3
Anzeige: Guten Tag,
ab sofort suche ich eine neue Vollzeitstelle. Ich habe bisher nur beim Augenarzt gearbeitet, bin aber einer neuen Herausforderung gewachsen, somit bin ich auch offen für neue Fachrichtungen. Eigenschaften wie Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie einen hohen Grad an Eigeninitiative können sie bei mir voraussetzen.
Ich hoffe und freue mich über viele Angebote
Kenntnisse und Fähigkeiten: Gute Augenärztliche Vorkenntnisse
Chiffre 180815_1353
Stelle: 450-Euro-Job
Einstellungsdatum: 01.09.2015
Geburtsjahr: 1977
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2000/3
Anzeige: Ich suche für Dienstag (Vor- und Nachmittag möglich) eine Arbeitsstelle auf 450 Euro. Gerne in einer Arztpraxis in Bremen-Nord. Habe 13 Jahre Berufserfahrung.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Allgemeine Tätigkeiten / Labor / Wundversorgung
Chiffre 110815_0918
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: Ab sofort
Geburtsjahr: 1989
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ab sofort als Berufseinsteiger eine neue Arbeitsstelle. Ich habe meine Ausbildung in einer allgemeinmedizinischen Praxis gemacht und würde gerne wieder in diesen Bereich einsteigen bin aber auch offen für andere Fachgebiete. In meiner Ausbildungsphase habe ich Erfahrungen in allen Gebieten der allgemeinmedizinischen Versorgung sammeln können. Ich bin engagiert, umsichtig, freundlich, teamfähig und flexibel. Ich suche auf Vollzeit, Teilzeit und 450-EUR-Basis. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar, Reizstrom, Wärmetherapie, Injektionen aller Art, Wundverbände, fäden ex.
Chiffre 090815_1536
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 01.11.2015
Geburtsjahr: 1959
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1978, Gesamtnote "gut"
Anzeige: Freundliche teamfähige Arzthelferin sucht zum 01.11.2015 neuen Wirkungskreis.
Nach Ausbildung und langjähriger Tätigkeit in einer neurologisch-psychischen Fachpraxis (Anmeldung, EEG, VEP, AEP, Schreiben von Arztbriefen und ärztlichen Gutachten) arbeite ich seit mehreren Jahren in einer gynäkologischen Fachpraxis (Anmeldung, Schwangerenbetreuung, Blutentnahmen, i.m.-Spritzen). Aus privaten Gründen suche ich jetzt eine Tätigkeit in Bremen, gern auch in anderen Fachbereichen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: EDV-Kenntnisse: David und Medi-Star. Einfache Englisch-Kenntnisse
Chiffre 080815_1753
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: ab 15.10.2015
Geburtsjahr: 1982
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2001
Anzeige: Fleißige, liebevolle, nette, aufgeschlossene, teamfähige MFA sucht eine aufgeschlossene,"Zickenkriegfreie" Praxis wo die Arbeit noch Spaß macht, man sich gegenseitig schätzt und Freundlichkeit noch einen hohen Wert hat auch gegenüber den Patienten. Ich suche eine Teilzeitstelle für die Vormittagsstunden.
Kenntnisse und Fähigkeiten: freundlich, liebevoll, zuverlässig, Teamplayer, aufgeschlossen, nett.
Chiffre 080815_1303
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: Ab September
Geburtsjahr: 1985
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2007 - ausreichend
Anzeige: Liebes Praxisteam,
ich bin auf der Suche nach einer Praxis in der ich eine Unterstützung zum Hauptteam sein darf. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen und genau. Zur Zeit arbeite ich mit 75% auf Station und könnte somit Mo, Mi, Do u. Fr ab ca 14:30 Uhr für Euch da sein. Ich würde mich sehr freuen, falls ich eine positive Rückmeldung erhalten würde.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Erfahrungen mit den Betriebssystemen albis, Medistar aktuell ORBIS - in der Ausbildung: alle anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Gastroenterologie vom Empfang der Patienten, zur Betreuung der Pat. vor während und nach der Untersuchung. Assistenz bei den Magen und Darmspiegelungen. Sowie H2 Atemtest, Blutentnahmen und Desinfektion der Gerätschaften. Nach der Ausbildung: allgemein und Viszeralchirurgie - Koordination der Anmeldung, Zimmerbelegung, durchführen von Venenprüfung, Verbände anlegen, Fadenzug nach amb OP's, Assistenz bei kleineren sterilen Eingriffen, Betreuung der vor und nach Varizenoperationen sowie Op Springer. Aktuelle: Koordinatorin in der Unfallchirurgie im Krankenhaus - tägliche Blutentnahmen, Betreuung der Patienten bei der Aufnahme und bei der Entlassung, Koordination von Terminen, Rücksprache mit den Ärzten, Telefonannahme aller Anrufe usw. usw.
Chiffre 290715_1646
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1985
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2010, befriedigend
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine zuverlässige, teamfähige, immer lernbereite Medizinische Fachangestellte. Bin nicht scheu neue Sachen zu lernen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Kiwi, Medistar, Erfahrung im HNO-Bereich, Zu meinen verschiedenen Aufgaben gehören neben der Annahme der Patienten, das Durchführen von verschiedenen Hörtesten, Gleichgewichtsprüfung, Allergietests und das Assistieren bei Behandlung von Patienten und kleineren chirurgischen Eingriffen.
Chiffre 200715_1703
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.09.2015 oder später
Geburtsjahr: 1974
Anzeige: MFA mit Berufserfahrung sucht neue Stelle in Teilzeit. Bin zeitlich flexibel und befinde mich in ungekündigter Stellung.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar
Chiffre 140715_2108
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.09. bzw. 01.10.2015
Geburtsjahr: 1961
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1981 Note gut
Anzeige: Medizinische Schreibkraft (ehem. Krankenschwester) sucht neuen Wirkungskeis in Bremen-Nord oder Schwanewede.
Kenntnisse und Fähigkeiten: MS-Office, SAP und Medistar, Spritzen, Verbände.
Chiffre 110715_0035
Stelle: 450-Euro-Job
Einstellungsdatum: ab September
Geburtsjahr: 1988
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2010 Note 3
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Elternzeit möchte ich wieder im Beruf der MFA arbeiten. Ich war 5 Jahre in der Allgemeinmed.Praxis tätig. Bin für alle Fachrichtungen offen. Ich bin eine teamfähige, freundliche, aufgeschlossene, zuverlässige Person und suche eine Teilzeitstelle 15-20 Std (Vormittags aber auch zwei Nachmittage stehen zur Verfügung) vorzugsweise HB-Nord bis HB-West.
Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Software Data-Zimmer.
Chiffre 080715_1946
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: ab sofort
Geburtsjahr: 1993
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2014, Note 2
Anzeige: Suche eine Vollzeitstelle in einer Praxis im Umkreis von Bremerhaven. Meine Ausbilung habe ich in einer Orthopädischen/Osteologischen/Schmerztherapeutischen Praxis im Jahr 2014 beendet. Anschließend habe ich 1Jahr beim HNO-Arzt gearbeitet und arbeite zur Zeit beim Onkolgen/Hämatologen. Im Rahmen meiner Tätigkeiten erhielt ich einen Einblick in die verschiedenen Fachbereiche und Krankheitsbilder und erwarb Kenntnisse in der Patientenbetreuung, Verwaltung und Abrechnung. Ich brauche den Umgang mit Menschen.
Meine Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und ein guter Umgang mit Menschen haben sich positiv auf die Zusammenarbeit mit den Patienten und Mitarbeitern bewiesen.
Fortbildung: HIV/Aids, sexuell übertragbare Krankheiten, Telefontraining, Hygiene (2015), EKG, KHK.
Chiffre 080715_1247
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 15.08.2015
Geburtsjahr: 1978
Anzeige: Nur Raum Bremerhaven und näherer Landkreis!
Ab 15.08.15 kann ich bei Bedarf als "Feuerwehr" bei Ihnen rettend einspringen. Urlaubszeit, Krankheitsvertretung...
Ich bin 36 Jahre alt, und verfüge über 15 Jahre Berufserfahrung.
Ich verfüge über die praktischen Fähigkeiten, wie Blutentnahmen, Verbandwechsel, Schreiben von EKG's etc.
Kenntnisse in Medistar, sowie die anfallenden Verwaltungstätigkeiten in einer Praxis.
Ich war bis zur Elternzeit 10 Jahre in einer internistisch-/chirurgischen Hausarztpraxis tätig.
Möglichkeiten des Einspringens überwiegend vormittags, nach Absprache auch mal am Nachmittag.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar
Chiffre 070715_1427
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort oder später
Geburtsjahr: 1968
Anzeige: Ich suche ab sofort oder später Teilzeitstelle als MFA im Raum Bremen - Nord.
Ich habe gerade eine 10 monatige Elternzeitvertretung beendet. Programm: Turbomed / Medistar, Blutabnahme, Labor, Anmeldung, Assistenz, CTG, EKG, Lufo, Igelgespräche, sowie alle organisatorischen Arbeiten.
Fortbildungen 2015: Hygiene, Notfall/Reanimation, Igelgespräche.
Sprachen: englisch (sehr gut), französisch, spanisch
Kenntnisse und Fähigkeiten: schnelle Auffassungsgabe, Teamfähig, flexibel
Chiffre 050715_2039
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 01.08.2015
Geburtsjahr: 1990
Jahr und Note der Abschlussprüfung: Jahr 2011, Note gesamt befriedigend
Anzeige: Momentan befinde ich mich in einem Arbeitsverhältnis in einer neurologischen Abteilung im Krankenhaus Reinkenheide.
Zu meinen Aufgabenbereichen gehören die Blutabnahme, EEG, Vep und Sep Untersuchungen. Des weiteren gehört es zu meinen Aufgaben Patienten venöse Zugänge zu legen.
Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2008 in einer Augenarztpraxis abgeschlossen, wo ich dann noch ein Jahr weiter gearbeitet habe. Durch meinen Auslandsaufenthalt in Australien konnte ich meine Englischkenntnisse in Wort und Schrift weiter ausbauen, diese Fähigkeit konnte ich in den Praxisalttag einsetzen. Im Jahr 2013 bis 2014 habe ich in einem medizinischen Versorgungszentrum in Bremerhaven gearbeitet wo ich meine Stärken wie Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ebenfalls unter Beweis stellen konnte. Nun suche ich neue Herausforderungen, um mein medizinisches Spektrum zu erweitern von daher offen für alle Bereiche.
Der nächstmögliche Eintrittstermin ist der 01.08.2015.
Kenntnisse und Fähigkeiten: EDV- Kenntnisse: Medistar, Duria, Sap und Microsoft Office
Chiffre 040715_2103
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1980
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2002
Anzeige: Hallo, ich bin gelernte Arzthelferin und bin schon länger aus dem Beruf raus und will wieder in den Beruf der Arzthelferin. Daher suche ich eine Praxis (gerne Allgemeinmedizin) in der ich ein Praktikum von 2-3 Monaten, mit einer kleinen Vergütung, machen kann.
Mich reizt an der Tätigkeit als Arzthelferin das ich mit Menschen zu tun habe. Ich helfe und ünterstütze gerne andere und komme mit allen Altersgruppen sehr gut aus. Eine meiner Stärken ist es, dass ich mich sehr gut auf andere einstelle und mich in sie hineinversetze.
Ich bin mir sicher, das ich mich durch mein fröhliches Wesen sehr schnell in Ihr Praxisteam einbinden werde.
Chiffre 230615_1631
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: nach Absprache
Geburtsjahr: 1990
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2014 Note 2
Anzeige: Im Sommer 2014 habe ich meine Lehre zur Medizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Ich habe alle Qualifikationen einer internistischen Hausarztpraxis erlernt. Auch die Assistenz und Gerätewartung bei Gastroskopien und Proktoskopien gehörte zu meinen Aufgaben. Aufgrund meiner Tätigkeit in einem MVZ konnte ich zusätzlich zu der internistischen Hausarztpraxis auch noch ein vierwöchiges Praktikum in der Gynäkologischen Abteilung absolvieren.
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für mich selbstverständlich. Ich bin belastbar und behalte auch in schwierigen Situationen den Überblick. Mein Wunsch ist es, Ihre Praxis bei allen administrativen und organisatorischen Belangen zu unterstützen. Ich verfüge über gute EDV-Kenntnisse im medizinischen Bereich (Quincy). Diskretion und Zuverlässigkeit dürfen Sie ebenso voraussetzen, wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen. Meine engagierte Arbeitsweise ermöglicht es mir, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Arbeitsbereiche schnell und sicher einzuarbeiten.
Chiffre 230615_1054
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort (4 Wochen Kündigungspflicht)
Geburtsjahr: 1980
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2000
Anzeige: Freundliche und Zuverlässige MFA mit 15 Jahren Berufserfahrung. Ich suche eine Teilzeitstelle mit 20 Std/Wo. Im Bereich internistisch/hausärztlich habe ich 11 Jahre Berufserfahrung und auch meine Ausbildung gemacht. Des Weitern konnte ich Erfahrungen im Dermatologischen Bereich sammeln. Ich bin einer neuen Herrausforderung in anderen Fachbereichen nicht abgeneigt. Die Praxiscomputersysteme Medistar, DOC expert sind mir bestens bekannt.
Kenntnisse und Fähigkeiten: DMP Diabetes und Astma/COPD Schulungszerifikat
Chiffre 220615_1946
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: sofort
Geburtsjahr: 1988
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2011 2/3
Anzeige: Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder. Suche ab sofort eine Stelle als Medizinische Fachangestellte. Bin offen für jede Fachrichtung, da ich gerne mein Spektrum erweitern möchte. Ich habe meine Ausbildung in einer Neurologischen Praxis 2011 absolviert. Danach war ich in der Psychiatrie, HNO, Hämtologie & Onkologie und in Allgemeinmedizinischen Praxis tätig.
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen
Kenntnisse und Fähigkeiten: Medistar, Blutentnahmen, EKG, Spiro, EEG, SEP, VEP, Abrechnung EBM/GOÄ, Anmeldungsbreich (Terminvergabe usw.), BERA, TOAE, Audio
Chiffre 220615_1335
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 13.07.15
Geburtsjahr: 1995
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2015
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine Arbeitsstelle als MFA, da ich meine Ausbildung am 10.7.2015 beenden werde. Meine Ausbildung habe ich bei einer HNO-Ärztin gemacht. Ich bin eine zuverlässige, teamfähige Mitarbeiterin und bin nicht scheu neue Sachen zu lernen. Ich würde gerne meine Fähigkeiten erweitern, indem ich in anderen fachspezifischen Praxen arbeiten könnte. Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Chiffre 210615_1717
Stelle: Vollzeit
Einstellungsdatum: 01.09.2015
Geburtsjahr: 1961
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1980 befriedigend
Anzeige: Freundliche MfA sucht zum 01.09.2015 einen neuen Wirkungskreis; zur Zeit bin ich in einer gynäkologischen Praxis überwiegend im Bereich der Anmeldung tätig. Davor war ich 15 Jahre in einer orthopädisch/unfallchirurgischen Praxis tätig. Außerdem habe ich 3 Jahre im Bereich der HNO gearbeitet, sowie 2 Jahre beim Allgemeinmediziner. Meine Lehre habe ich in einer internistischen Praxis absoviert.
Kenntnisse und Fähigkeiten: Anmeldung; Blutentnahme; Verbände; K-Tape; Tapeverbände; gute englisch Kenntnisse; EDV Kenntnisse mit den Programmen Medistar, Duria2 und Doc Concept; Pünktlichkeit; Teamfähigkeit; einfache Französisch und Dänisch Kenntnisse
Chiffre 200615_1900
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.09.2015
Geburtsjahr: 1969
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1990
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine zuverlässige, teamfähige, immer lernbereite Medizinische Fachangestellte. Ein endender befristeter Vertrag (Mutterschaftsvertretung), lässt mich neugierig und offen nach einer neuen Herausforderung schauen, in dem ich meine Fähigkeiten einsetzen und erweitern kann. Über einen persönlichen Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kenntnisse und Fähigkeiten: Ich bin mit den täglich anfallenden Arbeiten in der Allgemeinmedizinischen und Internistischen Praxis sehr vertraut. Ebenso in der Bearbeitung und Abrechnung von Hausarztverträgen der HÄVG. Organisation von Sprechstunden- und Praxisbedarf und Laborarbeiten.
Chiffre 160615_2011
Stelle: 450-Euro-Job
Einstellungsdatum: Nach absprache
Geburtsjahr: 1980
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2007
Anzeige: Liebes Praxis Team, sie suchen eine neue Medizinische Fachangestellte hier bin ich. Ich bin flexibel und mir macht der Umgang mit Menschen sehr viel Spaß. Meine Fähigkeiten sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, teamfähigkeit. Besonders mag ich die Arbeit im Labor wie Verbände und vielleicht auch kleine op's.
Habe 2 Kinder im Alter von 8 Jahren und 4 Jahren. Würde am liebsten morgens arbeiten und zwischen 10 und 12 Stunden.
Gearbeitet habe ich in der Gynäkologie, Onkologie, allgemein Medizin. Wenn Ihnen meine Anzeige gefällt, dann einfach anrufen und ich stelle mich persöhnlich bei Ihnen vor.
Mit freundlichen Grüßen
Kenntnisse und Fähigkeiten: Blutentnahme, Verbände, Assistens im op, teamfähigkeit
Chiffre 080615_1049
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: 01.10.2015
Geburtsjahr: 1972
Anzeige: Sehr geehrte Damen und Herren!
Zurzeit bin ich in einer kardiologischen allgemeinmedizinischen Praxis tätig. Da nach meinem Erziehungsurlaub eine Beschäftigung als Teilzeitkraft leider nicht möglich ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Wirkungsfeld.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Kenntnisse und Fähigkeiten: Exel, Word, Medistar, EKG, LZ-EKG u. RR, LZ-EKG Auswertung, B-EKG, Spiro, QM-Beauftragte, EBM u. GOÄ Abrechnung, EDV-Pflege (u.a. Update, neue Textbausteine bzw. neue Briefe, Makros)
Chiffre 050615_0752
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: ab sofort
Geburtsjahr: 1990
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 2011
Anzeige: Ich bin eine zuverlässige, pünktliche, teamfähige Mitarbeiterin mit schneller Auffassungsgabe und Lernbereitschaft. Ich befinde mich in Anstellung und suche auf diese Weise eine neue Herausforderung in den Vormittagsstunden (25-30 Std die Woche).
Meine Ausbildung habe ich beim Kinderarzt absolviert, in einer allgemeinmedizinischen Praxis mit den Schwerpunkt Diabetologie und einer Substitutionspraxis dürfte ich auch Erfahrungen sammeln. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Rückmeldungen.
Chiffre 040615_0942
Stelle: Teilzeit
Einstellungsdatum: Einstieg sofort möglich
Geburtsjahr: 1971
Jahr und Note der Abschlussprüfung: 1993, 2
Anzeige: Diätassistentin/Präventologin mit Erfahrung Station/Praxis in Beratung, Empfang, Aufnahme, Organisation, Medistar sucht neuen Wirkungskreis zur Unterstützung des Teams.