Menü

Volles Haus bei Train-the-Trainer

22.02.18Volles Haus gab es gestern beim Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe "Train-the-Trainer" von Ärztekammer und Kassenärztlicher Vereinigung. 70 weiterbildungsbefugte Ärztinnen und Ärzte waren ins Veranstaltungszentrum gekommen, um sich über fachübergreifende Themen ärztlicher Weiterbildung zu informieren.

Die Referenten erläuterten die rechtlichen Rahmenbedingungen der Weiterbildung und gaben Tipps und Hinweise für die praktische Umsetzung. Wissenswertes gab es auch zur ambulanten Weiterbildung und der Weiterbildung ausländischer Ärzte zu hören. Die vielen Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden kompetent und ausführlich beantwortet. In den Pausen nutzen die Weiterbildungsbefugten zudem die Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch.

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Veranstaltung am 16. Mai wiederholt. Anmeldung und weitere Termine auf der Veranstaltungsseite der Akademie.


Zurück zur Übersicht der Neuigkeiten

 

Impressum
Datenschutz